Little Wing - geniales Strat-Dreigestirn,gibts davon ne DVD?
Seite 1 von 1
RE: Little Wing - geniales Strat-Dreigestirn,gibts davon ne DVD?
Hi Chris,
das ist in der Tat ne sehr feine Version. Und Eric Gales ist eh der Wahnsinn, es gibt auch Versionen von Hey Joe zum niederknien.
Zu deinem Link habe ich leider keine DVD ermitteln können.
Gruß
das ist in der Tat ne sehr feine Version. Und Eric Gales ist eh der Wahnsinn, es gibt auch Versionen von Hey Joe zum niederknien.
Zu deinem Link habe ich leider keine DVD ermitteln können.
Gruß
Wirklich SAUGEIL!
Krass, Eric Gales spielt komplett falsch rum, sieht man sonst nie, ich hab mich nicht verguckt, oder? Der hat die Saiten nicht umgespannt, Diskant ist bei ihm oben 

bebob schrieb: Krass, Eric Gales spielt komplett falsch rum, sieht man sonst nie, ich hab mich nicht verguckt, oder? Der hat die Saiten nicht umgespannt, Diskant ist bei ihm oben
Jupp, der Eric spielt ne ganz normale Rechtshänder Strat. Geil ne

bebob schrieb: Krass, Eric Gales spielt komplett falsch rum, sieht man sonst nie...
Doch, z.B. bei JP Cervoni. Auch so ein Verrückter (mit Diskantsaiten oben )auch wenn er nicht in der Liga wie Eric spielt.
Grüße
bebob schrieb: Krass, Eric Gales spielt komplett falsch rum, sieht man sonst nie
Doch. Albert King spielte auch so.
Bei Eric Gales ist die ganze Familie von dieser Krankheit betroffen. Ich empfehle Gales Brothers / Left Hand Brand.
http://www.cduniverse.com/search/xx/music/pid/4466307/a/left+hand+brand.htm
mad cruiser schrieb: bebob schrieb: Krass, Eric Gales spielt komplett falsch rum, sieht man sonst nie
Doch. Albert King spielte auch so.
Bei Eric Gales ist die ganze Familie von dieser Krankheit betroffen. Ich empfehle Gales Brothers / Left Hand Brand.
http://www.cduniverse.com/search/xx/music/pid/4466307/a/left+hand+brand.htm
Aber hallo

Magman schrieb: bebob schrieb: Krass, Eric Gales spielt komplett falsch rum, sieht man sonst nie, ich hab mich nicht verguckt, oder? Der hat die Saiten nicht umgespannt, Diskant ist bei ihm oben
Uffe Steen
....Linkshänder UND umgespannt; sieht schon sehr zum schwindlig werden aus - v.a. ab 1:08
uli.g. schrieb: Magman schrieb: bebob schrieb: Krass, Eric Gales spielt komplett falsch rum, sieht man sonst nie, ich hab mich nicht verguckt, oder? Der hat die Saiten nicht umgespannt, Diskant ist bei ihm oben
Uffe Steen
....Linkshänder UND umgespannt; sieht schon sehr zum schwindlig werden aus - v.a. ab 1:08
Kenne ich auch. Und wo wir gerade beim kleinen Flügel sind:
Inhalt auf Wunsch des Users gelöscht
Leveler Reveler schrieb: Bencaster schrieb: bebob schrieb: Krass, Eric Gales spielt komplett falsch rum, sieht man sonst nie...
Doch, z.B. bei JP Cervoni. Auch so ein Verrückter (mit Diskantsaiten oben )auch wenn er nicht in der Liga wie Eric spielt.
Grüße
Doyle Bramhall II machts auch so!
Genau
das tut, was ihm gefällt.“ - Bob Dylan