Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bebob schrieb:Krass, Eric Gales spielt komplett falsch rum, sieht man sonst nie, ich hab mich nicht verguckt, oder? Der hat die Saiten nicht umgespannt, Diskant ist bei ihm oben :shock:
bebob schrieb:Krass, Eric Gales spielt komplett falsch rum, sieht man sonst nie...
Doch. Albert King spielte auch so.bebob schrieb:Krass, Eric Gales spielt komplett falsch rum, sieht man sonst nie
mad cruiser schrieb:Doch. Albert King spielte auch so.bebob schrieb:Krass, Eric Gales spielt komplett falsch rum, sieht man sonst nie
Bei Eric Gales ist die ganze Familie von dieser Krankheit betroffen. Ich empfehle Gales Brothers / Left Hand Brand.
http://www.cduniverse.com/search/xx/music/pid/4466307/a/left+hand+brand.htm
Magman schrieb:bebob schrieb:Krass, Eric Gales spielt komplett falsch rum, sieht man sonst nie, ich hab mich nicht verguckt, oder? Der hat die Saiten nicht umgespannt, Diskant ist bei ihm oben :shock:
Jupp, der Eric spielt ne ganz normale Rechtshänder Strat. Geil ne![]()
uli.g. schrieb:Magman schrieb:bebob schrieb:Krass, Eric Gales spielt komplett falsch rum, sieht man sonst nie, ich hab mich nicht verguckt, oder? Der hat die Saiten nicht umgespannt, Diskant ist bei ihm oben :shock:
Jupp, der Eric spielt ne ganz normale Rechtshänder Strat. Geil ne![]()
Uffe Steen
....Linkshänder UND umgespannt; sieht schon sehr zum schwindlig werden aus - v.a. ab 1:08
Leveler Reveler schrieb:Bencaster schrieb:bebob schrieb:Krass, Eric Gales spielt komplett falsch rum, sieht man sonst nie...
Doch, z.B. bei JP Cervoni. Auch so ein Verrückter (mit Diskantsaiten oben )auch wenn er nicht in der Liga wie Eric spielt.
Grüße
Doyle Bramhall II machts auch so!