"a new beginning" Eigenkomposition

andre.g

andre.g

Bekanntes Mitglied
18 Jun 2008
145
1
Hi,
nach den ermutigenden RĂĽckmeldungen zu meinem letzten StĂĽck stelle ich Euch heute mein neustes vor: a new beginning.
Hoffe es gefällt Euch. Freue mich über Eure Rückmeldungen, Ratschläge zu Komposition, Spiel und Recording.
Das ist das zweite Stück, dass ich mit einem Zoom H6 über 2 Rode NT 5 und diesmal zusätzlich dem Piezo-/Magnetischen PU Mix meiner Epiphone masterbilt aufgenommen habe.
Von daher bin ich auch sehr interessiert an Kommentaren zur Aufnahmequalität.
Danke fürs Reinhören!

http://www.youtube.com/watch?v=tXG9No4P5CY

oder

https://soundcloud.com/andre-ge/a-ne...nning-acoustic
 
Wunderschön. Du wirst immer besser! Wieder ein schöner Film der da abläuft! Strahlt ein wunderbare Ruhe aus. Toller Fingertone...

PS: Mikrophomierst Du echt so nah? Also max 20 cm von den Saiten? Kingt super!
 
Hallo Rolli,
freut mich sehr, dass es dir gefällt. Das linke Mikro ist tatsächlich ca. 20-30 cm vom Griffbrett entfernt, das rechte ca 30 - 40 cm von der Brücke.
Ich habe das video allerdings erst nach der Audioaufnahme aufgenommen.
Viele GrĂĽĂźe

Andreas
 
Ich verneige mich tief und ziehe den Hut! Ich hab's gleich 3x gehört über Kopfhörer. Ich brauchte gerade etwas Ruhe und deine Musik schaffte mir reichlich davon!

Wirklich wunderschön Andre :cool:
 
Hallo Magman, Sylvia und Dr.Dulle,
ich danke Euch fĂĽr Eure tollen RĂĽckmeldungen. Habe mich sehr gefreut!
Herzlichen Dank!
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten