"a new beginning" Eigenkomposition

Seite 1 von 1
Verfasst am:

"a new beginning" Eigenkomposition

Hi,
nach den ermutigenden Rückmeldungen zu meinem letzten Stück stelle ich Euch heute mein neustes vor: a new beginning.
Hoffe es gefällt Euch. Freue mich über Eure Rückmeldungen, Ratschläge zu Komposition, Spiel und Recording.
Das ist das zweite Stück, dass ich mit einem Zoom H6 über 2 Rode NT 5 und diesmal zusätzlich dem Piezo-/Magnetischen PU Mix meiner Epiphone masterbilt aufgenommen habe.
Von daher bin ich auch sehr interessiert an Kommentaren zur Aufnahmequalität.
Danke fürs Reinhören!



oder

...nning-acoustic
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: "a new beginning" Eigenkomposition

Wunderschön. Du wirst immer besser! Wieder ein schöner Film der da abläuft! Strahlt ein wunderbare Ruhe aus. Toller Fingertone...

PS: Mikrophomierst Du echt so nah? Also max 20 cm von den Saiten? Kingt super!
 
Grüße Rolli
Verfasst am:

RE: "a new beginning" Eigenkomposition

Hallo Rolli,
freut mich sehr, dass es dir gefällt. Das linke Mikro ist tatsächlich ca. 20-30 cm vom Griffbrett entfernt, das rechte ca 30 - 40 cm von der Brücke.
Ich habe das video allerdings erst nach der Audioaufnahme aufgenommen.
Viele Grüße

Andreas
Verfasst am:

RE: "a new beginning" Eigenkomposition

hoffe du hast nichts dagegen . ich habe das Video mal auf Facebook geteilt finde es sehr schön
 
Grüße Rolli
Verfasst am:

RE: "a new beginning" Eigenkomposition

mr_335 schrieb:
Wunderschön. Du wirst immer besser!


Klasse
 
"Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen
das tut, was ihm gefällt.“ - Bob Dylan
Verfasst am:

RE: "a new beginning" Eigenkomposition

Ich verneige mich tief und ziehe den Hut! Ich hab's gleich 3x gehört über Kopfhörer. Ich brauchte gerade etwas Ruhe und deine Musik schaffte mir reichlich davon!

Wirklich wunderschön Andre
Verfasst am:

RE: "a new beginning" Eigenkomposition

Hallo Magman, Sylvia und Dr.Dulle,
ich danke Euch für Eure tollen Rückmeldungen. Habe mich sehr gefreut!
Herzlichen Dank!
Verschoben: 09.02.2015 Uhr von Schnuffi
Von Meine Band, meine Musik nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde