Cheesy 80s ;)

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Cheesy 80s ;)

Hey,
hab schon länger nichts mehr hier gepostet!
hier mal ein kleines schnipsel eines neuen songs... endlich mal ne band bei der man auch gerne wieder seine rack sounds auspacken darf ;)
Wir versuchen alte 80er sounds mit neuen elektro/alternative sounds zu vermischen.
freue mich über kritik!

http://soundclick.com/share.cfm?id=12712000

noch nichts gemischt, also noch sehr unfertig...
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Cheesy 80s ;)

klingt gut! Schrecklich, wenn man feststellt, daß man offenbar alt ist, wenn man so cheesy80s-Sachen gut findet
Im Ernst: wie hast Du die Slide-Effekte gemacht? Mit Slide oder mit Tremolo-Einsatz? Und sag doch mal was zu Sound und Equipment...
UND: poste den fertigen Song!
 
Gruß
Markus


"Communication is the problem to the answer" (Eric Stewart)
Verfasst am:

RE: Cheesy 80s ;)

hi markus,
danke für deinen kommentar
Alles was sich so anhören könnte wurde mit tremolo oder bendings erzeugt - ich glaube ein slide besitze ich gar nicht, hmmm... nächste anschaffung :D
Zum equipment: Selbstgebaute Strat -> CAE 3+SE -> Torpedo Live -> BAE 1073dmp -> MOTU 896mkIII -> Lexicon pcm80 via spdif

War mein erster versuch mit dem two notes torpedo aufzunehmen. Ganz cool dass man einen preamp ebenfalls direkt anschließen kann und das torpedo die endstufe zusätzlich zu box simulieren kann
Verschoben: 09.03.2015 Uhr von Schnuffi
Von Meine Band, meine Musik nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde