Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
diet schrieb:Hi,
was hatte der dort oben bloß gegen ihn, warum hat er ihn so bestraft?
Schickt ihn blind auf die Welt und lässt ihn viel zu jung an Krebs sterben.
Rio_Fischbein schrieb:Ich stell mir das so noch schwerer vor, nix sehen, und dann diese ungewöhnliche Spielweise.
"Der" da oben kann nix dafür. Sowas ist wohl sebstauferlegtes Karma. Aber das führt jetzt zu weit ...diet schrieb:was hatte der dort oben bloß gegen ihn, warum hat er ihn so bestraft?
Guitarplayer schrieb:diet schrieb:Hi,
was hatte der dort oben bloß gegen ihn, warum hat er ihn so bestraft?
Er kam nicht blind auf die Welt. Er wurde blind durch einen speziellen Krebs!
Viele Grüsse,
gp
Guitarplayer schrieb:Rio_Fischbein schrieb:Ich stell mir das so noch schwerer vor, nix sehen, und dann diese ungewöhnliche Spielweise.
Ich nehme an, er hat als Kind einfach angefangen auf der liegenden Gitarre rumzuprobieren und ist dann dabei geblieben.
Viele Grüsse,
gp
He began learning guitar at the early age of 3, quickly adapting to his flat on the lap style of playing,
as it was more comfortable to him than the traditional way of holding and playing a guitar,
especially with his arms not being long enough at that young an age.
Leveler Reveler schrieb:Dass dem armen Mann nicht genügend Aufmerksamkeit zuteil wird, sieht man daran, dass das Video schon seit 2011 bei Youtube ist und noch keiner der Youtube-Experten das fehlende Kabel an der Gitarre mit "Fake" oder "Fail" kommentiert hat...
Butterkräm schrieb:Was hat es mit dem fehlenden Kabel auf sich?
Leveler Reveler schrieb:Butterkräm schrieb:Leveler Reveler schrieb:Dass dem armen Mann nicht genügend Aufmerksamkeit zuteil wird, sieht man daran, dass das Video schon seit 2011 bei Youtube ist und noch keiner der Youtube-Experten das fehlende Kabel an der Gitarre mit "Fake" oder "Fail" kommentiert hat...
Was hat es mit dem fehlenden Kabel auf sich?
Grüße,
Hannes
Man geht von einem eingebauten Sender aus. Ob's stimmt? Beim alten Angus war das mal so, was für Verwirrungen und Diskussionen gesorgt hat.
Wizard schrieb:"Der" da oben kann nix dafür. Sowas ist wohl sebstauferlegtes Karma. Aber das führt jetzt zu weit ...diet schrieb:was hatte der dort oben bloß gegen ihn, warum hat er ihn so bestraft?
Gruß Peter
diet schrieb:Ehrlich gesagt gibt es den da oben für mich gar nicht.
little-feat schrieb:Rod Evans, Australien.
therealmf schrieb:diet schrieb:Ehrlich gesagt gibt es den da oben für mich gar nicht.
Was für ein Glück für dich, dass er das anders sieht![]()
schocka schrieb:Soweit ich weiß (und man hier auch noch lesen kann, lebt Rod Evans im schönen Victoria in Kanada.
therealmf schrieb:diet schrieb:Ehrlich gesagt gibt es den da oben für mich gar nicht.
Was für ein Glück für dich, dass er das anders sieht![]()
schocka schrieb:...
Die sich dann per Fingerzeig meldenden Personen hat er dann gezählt :-D