Stille Nacht in Goslar?

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Stille Nacht in Goslar?

Hallo,

meine kleine Coverkapelle (http://www.heavytraffic.de/ hat im letzten Jahr mit Personalproblemen (Bass und Gesang) zu kämpfen gehabt. Das war insbesondere deshalb tragisch, weil unser gut etabliertes Weihnachtskonzert auf der Kippe stand.

Wir haben uns dann kurzerhand mit vier Gastsängern und vier Gastbassern (nicht gleichzeitig, immer im Wechsel natürlich ) auf die Bühne gestellt und hatten extrem viel Spaß.

Warum ich das jetzt - drei Monate später - hier erst schreibe? Ganz einfach, seit gestern gibt es in der Röhre ein paar Videos von dem Abend, wer mag, kann ja mal ´reinschauen.

Eine kleine Auswahl:
Jessie´s Girl (ja, ich bin ein Kind der 80er :


Heaven and Hell \m/:


Rock´n Roll Outlaw:


Das ist nur ein kleine Auswahl, wer mag, findet in dem YT-Kanal auch noch mehr

Grüße
Andreas
Verfasst am:

RE: Stille Nacht in Goslar?

Hi Andreas,

die Heritage Black Beauty kannt ich noch nicht.

Traumhafte Gitarre, hätte ich mir fast mal zugelegt - hoffe sie ist nicht zu schwer.
 
LG
Uwe
Verfasst am:

RE: Stille Nacht in Goslar?

Hi Uwe,

Swompty schrieb:
Hi Andreas,

die Heritage Black Beauty kannt ich noch nicht.

Traumhafte Gitarre, hätte ich mir fast mal zugelegt - hoffe sie ist nicht zu schwer.


da fehlt schon Lack auf der Rückseite, so schwer ist die nicht

Na ja...sie zieht schon ganz gut am Gurt (mit wieviel Kilo weiß ich nicht), für mich geht das aber noch. Eigentlich ist mir der Hals (60er Profil) mittlerweile auch zu schmal, ich liebe sie aber trotzdem!

Grüße
Andreas
Verfasst am:

Re: Stille Nacht in Goslar?

Inhalt auf Wunsch des Users gelöscht
Verfasst am:

Re: Stille Nacht in Goslar?

Leveler Reveler schrieb:
schocka schrieb:
hatten extrem viel Spaß.


Das sieht man!


Jo finde ich auch. Da geht ja so richtig die Luzy ab
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Stille Nacht in Goslar?

schocka schrieb:
...
ich liebe sie aber trotzdem!
...


Versteh ich gut, hätte auch gerne so ne Schwarze Beauty.
Leider weigert sich mein Dealer, eine Burst deckend zu lackieren...
 
LG
Uwe
Verschoben: 04.05.2015 Uhr von Schnuffi
Von Meine Band, meine Musik nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde