Umfrage bzgl. Pickups m. Verlosung eines PU sets.

Seite 1 von 2
Verfasst am:

Umfrage bzgl. Pickups m. Verlosung eines PU sets.

In eigener Sache würde ich mich über eine rege Teilnahme mit ehrlichen Antworten freuen. Es fehlen noch 50 Teilnehmer an dieser Umfrage bis es zur Verlosung kommen kann. Es gibt einen (1 set) Set sehr hochwertiger Pick Ups vom allerfeinsten unter den ersten 100 Teilnehmern zu verlosen. bedanke mich schon mal im Voraus. ;)
http://12635.findmind.ch

Beste Grüße

Telemachos


Zuletzt bearbeitet von Telemachos am 29.03.2014, insgesamt 3-mal bearbeitet
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Umfrage bzgl. Pickups m. Verlosung eines PU sets.

Verfasst am:

RE: Umfrage bzgl. Pickups m. Verlosung eines PU sets.

Alle Vögel sind schon da, alle Vögel, alle.
Verfasst am:

RE: Umfrage bzgl. Pickups m. Verlosung eines PU sets.

Inhalt auf Wunsch des Users gelöscht
Verfasst am:

RE: Umfrage bzgl. Pickups m. Verlosung eines PU sets.

Leveler Reveler schrieb:
Wizard schrieb:
Alle Vögel sind schon da, alle Vögel, alle.


Amsel, Drossel, Fink und Meise und die ganze Vogelsch..ar!



....und jede Menge Eulen! Für Athen!
 
Gruss, tommy
Verfasst am:

RE: Umfrage bzgl. Pickups m. Verlosung eines PU sets.

Leveler Reveler schrieb:
Wizard schrieb:
Alle Vögel sind schon da, alle Vögel, alle.


Amsel, Drossel, Fink und Meise und die ganze Vogelsch..ar!


…bis auf Familie Adebar: "Tschö, wir sind auf Maaaaallle!"
 
Gruß & Grooves,
Andreas
--

Tu Deinem Admin was Gutes.
Verfasst am:

RE: Umfrage bzgl. Pickups m. Verlosung eines PU sets.

Der Wolf. Das Lamm. Auf der grünen Wiese. Und das Lamm schrie: Hurz!!!

Der Wolf. Das Lamm. Ein Lurch lugt hervor. Hurz!!!

Und das Lamm schrie: Hurz!!!
Verfasst am:

RE: Umfrage bzgl. Pickups m. Verlosung eines PU sets.

Ja, Hurz!!! Das is wohl eine der Antworten auf alle Fragen, das finde ich auch.

Also ich lese jetzt lieber wieder weiter in meinem Buch hier:
"Philosophisch-historische Grundlagen der physikalischen Kosmologie" von Bernulf Kanitscheider.
Verfasst am:

RE: Umfrage bzgl. Pickups m. Verlosung eines PU sets.

Banger schrieb:
Leveler Reveler schrieb:
Wizard schrieb:
Alle Vögel sind schon da, alle Vögel, alle.


Amsel, Drossel, Fink und Meise und die ganze Vogelsch..ar!


…bis auf Familie Adebar: "Tschö, wir sind auf Maaaaallle!"


Stümmt nüch ... die sind wieder da, Herrn Adebar habe ich Donnerstag gesehen und gestern beide ...
 
Gruesze Ralf
Verfasst am:

RE: Umfrage bzgl. Pickups m. Verlosung eines PU sets.

Herzlichen Dank für die rege Teilnahme. Fehlen noch 18 Teilnehmer bis zur Verlosung ;)
Vielleicht anderen weiter sagen
Verfasst am:

RE: Umfrage bzgl. Pickups m. Verlosung eines PU sets.

Oups, dann lieber nicht. Die Leute denken immer man will ihnen etwas unterjubeln, kein Wunder heutzutage. Dabei gibt es hierbei eine 1/100 reale Chance.
Ich melde mich jedenfalls noch mal, wenn der Gewinner feststeht. Den Link gibt es übrigens auch in drei facebook Gruppen, falls sich jemand für diese interessiert. Ob mir das linken von den hiesigen admins als Werbung ausgelegt wird weiß ich nicht, deshalb lass ich es erst mal bis mir jemand der evt. mitlesenden Verantwortlichen die Erlaubnis gibt.
Danke f. die Bemühung jedenfalls.
Verfasst am:

RE: Umfrage bzgl. Pickups m. Verlosung eines PU sets.

Telemachos schrieb:
Die Leute denken immer man will ihnen etwas unterjubeln.


Woran das nur liegen kann?
 
Man soll nicht alles glauben, was man denkt.
Verfasst am:

RE: Umfrage bzgl. Pickups m. Verlosung eines PU sets.

Hier wird für 3 Minuten freiwillige Teilnahme an einer harmlosen Umfrage ein hochwertiger hochpreisiger Pickup set ausgelost,...hallooo? Von unterjubeln oder verkaufen keine Rede.
Verfasst am:

RE: Umfrage bzgl. Pickups m. Verlosung eines PU sets.



Wer bist du?
Was machst du?
Was ist der ausgelobte Preis?

Vielleicht klappt es ja dann mit den Nachbarn...
 
D'oh!

On sale:
Squier Strat VII
Verfasst am:

RE: Umfrage bzgl. Pickups m. Verlosung eines PU sets.

Hallo,, berechtigte Frage. Ich habe es ganz bewusst erst mal nicht erwähnt, weil ich mir eine möglichst authentische, weil unvoreingenommene Beteiligung wünsche. Außerdem steht in den Regeln, dass Werbung nicht erwünscht ist. Wer sich jedoch mit seiner E-Mail Adresse zur Verlosung mit angemeldet hat bekommt eine Benachrichtigung in der der Gewinner und der Preis (PU set) genannt wird, sofern dieser einer Veröffentlichung zustimmt. Dabei wird auch mein Logo zu sehen sein. Ich hoffe das reicht erst mal zur Info.
Beste Grüße
Verfasst am:

RE: Umfrage bzgl. Pickups m. Verlosung eines PU sets.

Nein, in den Forumsregeln steht, dass man aufrichtig werben soll, das tust du nicht ...
... aber iss o.k., wenn du bewusst 'ne Umfrage unter Bekloppten machen willst, die ihre Emailadresse an jemanden rausrücken, von dem sie nicht wissen, wer dahinter steckt.
Vielleicht findest du auch hier welche ... fämfe es sber aivh o.k., wenn ein Admin dieses Zeug hier einfach löschen würde, dss mach ich mit ähnlich seriösen Mails such immer ...
 
Gruesze Ralf
Verfasst am:

RE: Umfrage bzgl. Pickups m. Verlosung eines PU sets.

"Stattlich und feist erschien Buck Mulligan am Treppenaustritt,
ein Seifenbecken in Händen, auf dem gekreuzt ein Spiegel
und ein Rasiermesser lagen. Ein gelber Schlafrock mit offenem
Gürtel bauschte sich leicht hinter ihm in der milden Morgenluft.
Er hielt das Becken in die Höhe und intonierte: - Introibo
ad altare Dei."

Bürschle! - um nicht zu sagen: Stephen! - wenn das mit den Pickups nix wird, gibt's richtig dicke Backen vom Uly, will sagen: Leo!....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde