DigiTech Jamman Solo vs. Boss RC 3

Seite 1 von 1
Verfasst am:

DigiTech Jamman Solo vs. Boss RC 3

Kennt jemand beide gut genug?

Das Digitech kann ja auf dem Papier mehr für weniger Geld. Liegt das nur am besseren Ruf von Boss, dass das Teil dennoch deutlich mehr kostet?
Verfasst am:

RE: DigiTech Jamman Solo vs. Boss RC 3

Hi,
ich kenne den RC3, hatte einen RC2 und habe jetzt den Digitech Jamman stero.
Ich hab den Boss verkauft, weil ich finde, das er im Bypass ordentlich Ton klaut. Das ist beim Digitech stereo besser. Ausserdem lässt er sich mit den 4 Fussschaltern einfacher bedienen, als der RC2. Letzteren finde ich vom Handling wierderum besser als den RC3, den ich mir deshalb niemals kaufen würde.
Schöne Grüsse,
Wolfram
Verschoben: 30.03.2015 Uhr von Schnuffi
Von Verstärker & Effekte nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde