Little Prob mit ProTools BOOM

A

Anonymous

Guest
Versuche jetzt seit einigen Tagen, mit Pro Tools MP das festzuhalten, was ich später im Studio mal einspielen möchte...Tracks, die ich über M-Audio einspiele, sind nicht das Thema. Klappt.
Wo ich aber leider ĂĽberhaupt nicht weiterkomme und Hilfe brauche:
In den Plugins gibt es dieses BOOM Drumtool - ich kann es auch aufrufen etc.
Nur leider weiĂź ich nicht, wie ich das verflixte Ding BOOM dazu bekomme, bei einer neuen Trackingspur "dabei" zu sein. Egal, was ich mache:
Es ist nix zu hören (...und zu sehen).

WeiĂź jemand Rat?? :shock:
 
Hi Auge, ganz herzlichen Dank fĂĽr Deine angebotene Hilfe.

Habe auf der protools Seite gefunden, was ich gesucht habe:
Ich brauche scheinbar 2 Kanäle...die sich gegenseitig "füttern".
Find ich nur merkwĂĽrdig, dass so eine "wichtige" Grundlage nicht ausreichend beschrieben wurde. Hier der Text in Englisch:

Assuming the Instrument Track is stereo--Set the Instrument Track's output to a bus, say bus 3-4. Then create a new stereo Audio Track. Set the Audio Track's input to the same bus. Record enable the Audio Track, hit Record + Play on the Transport, and you'll get the Instrument Track's output on the Audio Track.

An Instrument Track can only record MIDI :cool:
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten