Workshop "Live-Mix einer Cover- oder Partyband"

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Workshop "Live-Mix einer Cover- oder Partyband"

Hallo, afficionados!

Lange ist es her, aber ich war mal wieder fleissig und habe ein paar Erkenntnisse und Erfahrungen zu Papier gebracht, die ich in den letzten Jahren gesammelt habe. Es geht um den Livemix für eine Party- oder Coverband. Bei Interesse guckst Du hier:

http://www.mix4munich.de/live_gig_5.htm

Viele Grüße
Jo
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Workshop "Live-Mix einer Cover- oder Partyband"

Hallo!

Immer wieder Danke, auch schon für die anderen Workshops. Sie sind verständlich geschrieben, fangen nicht bei Adam und Eva an, sind aber auch nicht nur für Spezialisten.

Mir hat das immer geholfen, diese Workshops auch mal Bandkollegen in die Hand zu drücken. Das tue ich immer wieder gerne, wenn sonst keiner auf mich hören mag.

Gruß

erniecaster
Verschoben: 03.10.2016 Uhr von Schnuffi
Von Live on Stage und im Proberaum nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde