Ho:nk live

Seite 1 von 2
Verfasst am:

RE: Ho:nk live

Geil! Party in Bangers pants. Man hört auch gut, dass ihr Los Lobotomies mögt.
Verfasst am:

RE: Ho:nk live

Moin,
ach, ihr spielt auch ausserhalb von Sessions?

Nicht schlecht Jungs, für mich allerdings zuviele Töne, da würde ich ja drei Songs draus machen. Mindestens.

Kommt der Gesang später? Für mich fehlt der ein wenig.

Ton und Bild sind OK, ich gehe davon aus, das es die Methode war: "Rekorder hinstellen-Aufnahme drücken-gut iss" Dafür ist doch alles sehr ausgewogen. Kein Mörderbass, kann aber auch an meinen Speakern liegen. Hätten wir sowas früher gehabt, wir wären alle Rockstars geworden!

Ciao
Monkey
 
D'oh!

On sale:
Squier Strat VII
Verfasst am:

RE: Ho:nk live

Banger schrieb:
Monkeyinme schrieb:
Kommt der Gesang später? Für mich fehlt der ein wenig.


Niemand von geistiger Gesundheit wollte (und könnte) auf unser Zeug singen.


Ist das denn Bedingung mit der geistigen Gesundheit?
 
D'oh!

On sale:
Squier Strat VII
Verfasst am:

RE: Ho:nk live

Banger schrieb:
Monkeyinme schrieb:
Kommt der Gesang später? Für mich fehlt der ein wenig.


Niemand von geistiger Gesundheit wollte (und könnte) auf unser Zeug singen.




Alles ist möglich ...

Banger schrieb:
Stop trying to make vocals happen. It's not gonna happen.


Booh hoo hoo ... too cool for school.
 
Verfasst am:

RE: Ho:nk live

Monkeyinme schrieb:
Ton und Bild sind OK, ich gehe davon aus, das es die Methode war: "Rekorder hinstellen-Aufnahme drücken-gut iss" Dafür ist doch alles sehr ausgewogen. Kein Mörderbass, kann aber auch an meinen Speakern liegen. Hätten wir sowas früher gehabt, wir wären alle Rockstars geworden!

Das Bild kommt von einer Kamera auf'm Stativ, der Ton aus meinem Tascam DR-05, den wir mittsamt Tripod über dem Mischpult unter die Decke gehängt haben. Ich bin auch davon begeistert, wie gut man mit dem kleinen Teil Aufnahmen machen kann!
 
Gruß & Grooves,
Andreas
--

Tu Deinem Admin was Gutes.
Verfasst am:

RE: Ho:nk live

Ich mag die "klassische" Besetzung dr+ g + b,
mir gefällt das! Auch ohne Gesang.
Verfasst am:

RE: Ho:nk live

Ja - kann man sich trotz fehlendem Gesang und einer nicht vorhandenen schönen Akustikgitarre anhören ! Schön retro!

 
Grüße Rolli
Verfasst am:

RE: Ho:nk live

Und hier die nächste Nummer: "Tritonus".
Die zwischenzeitlich blitzgecastete Sängerin musste leider kurz nach der Ansage mit inneren Blutungen von der Bühne und stolperte dabei über die schöne Akustikgitarre, wobei dummerweise auch das Cajon in Flammen aufging, sodass wir die Nummer doch nicht, wie geplant, unplugged und mit einem unfassbar lieblichen Gesang aufführen konnten.

 
Gruß & Grooves,
Andreas
--

Tu Deinem Admin was Gutes.
Verfasst am:

RE: Ho:nk live

Hallo!

Das finde ich wirklich cool! Ich würde so etwas niemals komponieren, mir merken können oder gar spielen wollen. Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich davon mehr als eine Viertelstunde hören mag.

Aber irgendwie mag ich das, was ihr da tut.

Gruß

erniecaster
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Ho:nk live

lll


Zuletzt bearbeitet von Waldmeister am 31.05.2014, insgesamt einmal bearbeitet
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde