Rolli und der Kühlschrank: He ain't heavy, he's my brother

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Rolli und der Kühlschrank: He ain't heavy, he's my brother

...wunderschöner Song der Hollies und toll arrangiert von Martin Tallstrom. Ich habe mich mal in die kühle Kneipe des KulturGUTs begeben und ab 2:09min meint dann auch der Herr Bauknecht noch ne Runde mitsummen zu wollen


Viel Spaß beim Lauschen!
 
Grüße Rolli
Verfasst am:

Re: Rolli und der Kühlschrank:

mr_335 schrieb:
...wunderschöner Song der Hollies und toll arrangiert von Martin Tallstrom.


... und toll gespielt von Dir....und zum Schluss kann man sogar noch für 2 Sekunden ein Lächeln erkennen..)

Gruß
Der Nominator
Verfasst am:

RE: Rolli und der Kühlschrank: He ain't heavy, he's my brother

Also vorab ich mag die Hollies gar nicht.....ärgere mich gerade mit " long cool woman" rum, weil zwei Leuts unserer Band ( genau ca. 5 wichtige Jahre älter)
den song unbedingt spielen wollen. Allein schon der Text grrrrr ABER : das Gezupfe in dem Video gefällt mir wirklich sehr gut, schön gespielt, ich wünschte, ich könnte so was....Well done!!!!
Gruss Horst
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verschoben: 11.01.2016 Uhr von Schnuffi
Von Meine Band, meine Musik nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde