Ralf Kilauea / Surfer Joe "Fenderoni Diavolo" 4-song 7inch

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Ralf Kilauea / Surfer Joe "Fenderoni Diavolo" 4-song 7inch

Hi Leute,

habe mit meinem Freund Lorenzo Surfer Joe aus Italien eine Solo 4 song 7inch eingespielt und nun veröffentlicht. 2 Songs von ihm: "A Fistful Of Schnitzel" und "Mozzarella Sunrise" und 2 Songs von mir: "Fenderoni Diavolo" und "Pazzo Furioso Sensazionale".

Lorenzo spielt drums auf allen vier tracks. Und bei seinen Songs natürlich auch Leadgitarre. Ich spiele bei Lorenzo`s Songs Rhythmusgitarre.
Gitarren sind alle über meinen 1961er brownface Fender Showman Amp gespielt (mit externem Fender Reverb tank natürlich).
Gitarren haben wir sehr gute, aber dennoch leicht modifizierte "Crafted in Japan" Fender Jazzmasters gespielt. Auf meiner 13-56 D`Addario Chromes flatwounds, welche schon 1 1/2 Jahre auf der Gitarre drauf sind…

Auflage haben wir 300 Stück. Gibt es nur als Vinyl oder eben download.

Vielleicht gefällt es dem einen oder anderen?

Meinungen / Verbesserungsvorschläge etc.? Gerne!
Wie findet ihr das Cover?

Hörproben gibt es bei CD Baby
http://www.cdbaby.com/cd/surferjoe4

oder amazon:
http://www.amazon.de/Fenderoni-Diavolo-Surfer-Ralf-Kilauea/dp/B00KS205IC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1405507562&sr=8-1&keywords=ralf+kilauea

Hier auch das Cover zu sehen. Die Bilder habe ich gemacht, das Cover optisch zusammengebastelt Lorenzo Surfer Joe.
Zu bestellen gibt es die nette Scheibe entweder hier:
http://www.surferjoemusic.com/store/index.php?view=item&item=801&category=vinyl+7%27%27#.U8ZYHFzMBd0

oder direkt bei mir für 10 Euro inkl. Porto : )
(inkl. einiger Kilaueas sticker!)


Wohlsein

Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Ralf Kilauea / Surfer Joe "Fenderoni Diavolo" 4-song 7inch

Das Cover ist TOP
Verfasst am:

RE: Ralf Kilauea / Surfer Joe "Fenderoni Diavolo" 4-song 7inch

ferdi schrieb:
Das Cover ist TOP


Thanks.
Dieser Beitrag spricht für Deinen guten Geschmack.
Hat eigentlich jemand die originalgetreue Miniatur-Jazzmaster entdeckt??? Die ist "linksmittig" unterhalb des Nichtminiaturdekolletés.
Verfasst am:

RE: Ralf Kilauea / Surfer Joe "Fenderoni Diavolo" 4-song 7inch

Ich hätte schwören können, dass es eine 25m-Frau vor einer Riesenpizza mit original Jazzmaster ist.
Verfasst am:

RE: Ralf Kilauea / Surfer Joe "Fenderoni Diavolo" 4-song 7inch

ferdi schrieb:
Ich hätte schwören können, dass es eine 25m-Frau vor einer Riesenpizza mit original Jazzmaster ist.



Das war meine Grundidee mit ner 25m Frau. Die habe ich aber wieder nach Hause geschickt. Hat nicht auf das Bild gepasst… Is ja nur ne 7inch!
Verfasst am:

RE: Ralf Kilauea / Surfer Joe "Fenderoni Diavolo" 4-song 7inch

ja, diese 25m-Frauen machen nur Ärger.

Verfasst am:

RE: Ralf Kilauea / Surfer Joe "Fenderoni Diavolo" 4-song 7inch

Hier noch ein Werbe Video meinerseits. Heute produziert:

Verfasst am:

RE: Ralf Kilauea / Surfer Joe "Fenderoni Diavolo" 4-song 7inch

Hallmarksweptwinger schrieb:
Hier noch ein Werbe Video meinerseits. Heute produziert:



Ganz besonders toll!

Das Fraktus-Tee ist nur das Krönchen! Schick mir doch bitte mal per PN, wo ihr das Ding zu welchen Konditionen habt pressen lassen

Gruß
Jotsch
 
"Any organized sound I consider to be music. Could be music if it was well organized, depends on the organizer."
(Malcolm Cecil)

"If you love music, sell Hoovers or be a plumber. Do something useful with your life."
(Robert Fripp)

"The more we have a disrespectfull attitude towards our egos I think the happier life becomes!"
(John Cleese)
Verfasst am:

RE: Ralf Kilauea / Surfer Joe "Fenderoni Diavolo" 4-song 7inch

Hallmarksweptwinger schrieb:
ferdi schrieb:
Das Cover ist TOP


Thanks.
Dieser Beitrag spricht für Deinen guten Geschmack.
Hat eigentlich jemand die originalgetreue Miniatur-Jazzmaster entdeckt??? Die ist "linksmittig" unterhalb des Nichtminiaturdekolletés.

jazzmaster? was? ist mir gar nicht aufgefallen..

der name surfer joe gefällt mir auch sehr gut

W°° schrieb:
die Brüste einer 25 Meter Frau

allmächd
 
Lg,
Joe


.....................................................................................................................................
One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.
-Bob Marley
Verschoben: 04.01.2016 Uhr von Schnuffi
Von Meine Band, meine Musik nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde