A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Medronio schrieb:Habe eine rosewood Strat und eine maple tele.
bei der tele schneiden mir die Saiten immer fast die fingerkuppen ein beim spielen, da kein Öl auf dem griffbrett ist.
ist das bei euch auch so und habt ihr tips, wie man die Saiten so schön flutschig wie bei einem rosewood griffbrett hinbekommt?
LG
Medronio schrieb:Hmm, irgendwie ist das ein anderes Spielgefühl.
Bei der Palisander Strat ists immer smooth und flutschig, ich denke, weil das Griffbrett eben immer mal Öl bekommt und das auf den Saiten ablagert, im Gegensatz zum lackierten Maple Fretboard.
Wizard schrieb:Eric Clapton hatte nach einem Mittelmeer Urlaub ähnliche Probleme.
Gruß Peter
brain setzer schrieb:Wizard schrieb:Eric Clapton hatte nach einem Mittelmeer Urlaub ähnliche Probleme.
Gruß Peter
Und? Wie geht es ihm jetzt? Wird er wieder spielen können?
Gruß
BS
cohnitz schrieb:Ich nehm Fast Fret (und neuerdings das Dingen von Fender) auch auf lackiertem Maple Neck seit Jahrenden. Passiert gar nix.
Medronio schrieb:Habe eine rosewood Strat und eine maple tele.
bei der tele schneiden mir die Saiten immer fast die fingerkuppen ein beim spielen, da kein Öl auf dem griffbrett ist.
ist das bei euch auch so und habt ihr tips, wie man die Saiten so schön flutschig wie bei einem rosewood griffbrett hinbekommt?
LG