Tito & Tarantula, Kubana Siegburg, 28.08.2014

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Tito & Tarantula, Kubana Siegburg, 28.08.2014

Hallo zusammen,

da meine Frau beinharter Fan ist, werde ich mir Tito Larriva und seine Truppe zum 6.Mal reinziehen
Aber was tut man nicht alles, da muss ich jetzt durch, obwohl, so schlecht ist die Musik ja nicht.............

Wir möchten vorher etwas essen, kann jemand einen Tip geben, mediteran bevorzugt. Das Kubana selbst bietet ja auch Küche, aber die Kritiken im Inet klingen nicht besonders vertrauenserweckend.
 
Gruss aus dem tiefen Westen
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

Re: Tito & Tarantula, Kubana Siegburg, 28.08.2014

heavyloddar schrieb:
Hallo zusammen,

da meine Frau beinharter Fan ist, werde ich mir Tito Larriva und seine Truppe zum 6.Mal reinziehen
Aber was tut man nicht alles, da muss ich jetzt durch, obwohl, so schlecht ist die Musik ja nicht.............

Wir möchten vorher etwas essen, kann jemand einen Tip geben, mediteran bevorzugt. Das Kubana selbst bietet ja auch Küche, aber die Kritiken im Inet klingen nicht besonders vertrauenserweckend.


Hi Lothar,

ich wohne knapp 5 Minuten vom Kubana entfernt, vielleicht sehen wir uns ja dort

Ich mag in Siegburg das "Calabria", Adresse musste raus suchen, ist am ganz nah am Markt.

Wenn Du etwas mehr ausgeben möchtest ist das "Taormina", ebenfalls Italiener. Allerdings ist das nicht Downtown sondern recht weit draußen (was ja relativ ist, angesichts eurer Anreise...)

Im Kubana ist es halt etwas lauter, auch im "Restaurant" oben. Zielgruppe sind eher junge Leute (also noch jünger als wir beide , man kann nett Cocktails trinken und dabei auch etwas mexikanisch essen - oder das was hier gemeinhin als mexikanisch angeboten wird. Schlecht ist das nicht, aber mit der Liebsten dort essen gehen würde ich auch nicht unbedingt.


Gruß, Micha
 
Irgendwas is immer.
Verfasst am:

RE: Tito & Tarantula, Kubana Siegburg, 28.08.2014

Hier schmeckt es ganz vorzüglich bei einem herrlichen Ambiente:

http://www.medo-restaurant.de/

Viel Spaß beim Konzert, bin leider arbeiten...
Verfasst am:

RE: Tito & Tarantula, Kubana Siegburg, 28.08.2014

Medo hätte ich auch vorgeschlagen ... ist aber gerne mal voll.

Thematisch passen könnten auch die hier sein:
http://www.huckleberrys-siegburg.de/huck-s-other-food/

Nachdem Madame sich 3-5 Videos reingezogen hat - ging der Kelch an mir vorbei.

Viel Spass


r
 
Bildzeitung zu lesen, stellt keinen Weg aus der Unmündigkeit dar. (fm)
Verfasst am:

Re: Tito & Tarantula, Kubana Siegburg, 28.08.2014

heavyloddar schrieb:
Frau beinharter Fan .


Wenn sie dann auch die Nummer mit dem Whiskey kann....

Verfasst am:

RE: Tito & Tarantula, Kubana Siegburg, 28.08.2014

Danke für die Tips, wir werden uns kurzfristig entscheiden.

@RogerX
ich wäre da gerne an Quentin's Stelle gewesen, Salma Hayek ist für mich eine der geilsten Frauen dieses Planeten, auch heute noch...........sabber lechz

Micha, bist du auch beim Gig?
 
Gruss aus dem tiefen Westen
Verfasst am:

RE: Tito & Tarantula, Kubana Siegburg, 28.08.2014

Das Prozedere kennen wir zur Genüge, das ist ein fester Bestandteil eines jeden Gigs, immer wieder schön anzuschauen.................,
aber meine Frau nimmt da nicht teil, sie traut sich nicht

@Django
Der Verweis auf die Doors ist interessant, das ist ja ein recht unbekanntes Stück, wie bist du darauf gekommen?
 
Gruss aus dem tiefen Westen
Verfasst am:

RE: Tito & Tarantula, Kubana Siegburg, 28.08.2014

Satz mit X, war wohl nix

Die Herrin des Hauses fühlte sich unwohl und wir haben die Reise nach Siegburg kurzfristig gekänzelt.
Einerseits (für mich) nicht schlimm andererseits auch wieder schade, ich hätte mir den Laden gerne mal angeschaut.
Vielleicht ergibt sich eine andere Gelegenheit, gigmäßig geht da ja Einiges.

Aber morgen im beschaulichen Kuhdorf bin ich dabei
 
Gruss aus dem tiefen Westen
Verschoben: 31.08.2015 Uhr von Schnuffi
Von Gigs, Gigs, Gigs :-) die Bretter, die die Welt bedeuten nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde