"She’s Coming Home" - Mein Soloalbum ist fertig! :-)

Seite 1 von 1
Verfasst am:

"She’s Coming Home" - Mein Soloalbum ist fertig! :-)

Liebe Gitarrenkollegen,

ich freue mich riesig Euch mitteilen zu können, dass heute mein erstes Soloalbum mit dem Titel "She’s Coming Home" erschienen ist.
Vielleicht werden manche von Euch mitbekommen haben, dass seit einiger Zeit das Thema Sologitarre eine wichtige Rolle in meiner Musik spielt.
In den letzten zwei Jahren sind im Zuge dessen einige Eigenkompositionen entstanden.
Letztendlich habe ich aus diesen nun zwölf Stücke ausgewählt.
Das Album mit neun Sologitarren-Stücken und drei Duetten ist auf allen gängigen online Plattformen wie z.B. iTunes oder Amazon als Download erhältlich. In meinem Shop auf meiner Website kann man das Album ebenfalls erwerben und bekommt dort zusätzlich zu den hochauflösenden Mp3's noch die Titel in CD Qualität.

Hier könnt Ihr schon mal reinhören:


Alle weiteren Infos findet Ihr auf meiner Website:
http://www.michaelbehm.de/wp-german/index.php/shes-coming-home-2014/

Viele Grüße
Micha
Verfasst am:

RE: "She’s Coming Home" - Mein Soloalbum ist fertig! :-)

Cool, da freu ich mich!
Bin schon sehr gespannt auf Deine Eindrücke!
Verfasst am:

RE: "She’s Coming Home" - Mein Soloalbum ist fertig! :-)

So - jetzt hat auch das Extrahieren geklappt. Danke Dir!
Nach erstem Lauschen: Wunderbar - du hast einen ganz eigenen Stil und Ton. Sehr wiedererkennbar. Ich mag den knochig holzigen Ton der Archtop. Es klingt sehr schön direkt!
Die Steelstring ist auch wundervoll! Ach alles eigentlich. Schöne Komposition und es wird niemals langweilig. Wenn man mich fragen würde, an was es mich erinnert würde ich sagen: Wie Filmmusik von Bill Frisell nur schöner !!!
Waves haut mich echt um!
Woody - Du wirst die Scheibe lieben!!!

Also Leute - eine sehr empfehlenswerte, abwechslungsreiche Scheibe mit toller Musik, schönstem Klang und null Gedudel....
Verfasst am:

RE: "She’s Coming Home" - Mein Soloalbum ist fertig! :-)

Ich habe es gerade mal geordert, und bin gespannt.
Schön finde ich die Download-Option,
so muss man nicht warten, bis die Scheibe da ist, und hat gut gemachte mp3 Daten.
Ich hätte mich allerdings gefreut, wenn die Downloads noch über redbook hinausgingen,
aber das ist schon Gemäkel vom ganz hohen Niveau!

Ich hör die Tage mal rein und melde mich.
Schöne Story mit der Hoyer übrigens, ich kann das sehr nachfühlen,
mein "Schätzchen" ist eine Hofner von 1963, die mich seit ca. 15 Jahren begleitet...


Viele Grüße,
woody
 
The truth is rarely pure and never simple.
Oscar Wilde
Verfasst am:

RE: "She’s Coming Home" - Mein Soloalbum ist fertig! :-)

Hallo Woody,

danke für Deine Rückmeldung! Ich bin gespannt, was Du sagst!

Grüße
Micha
Verfasst am:

RE: "She’s Coming Home" - Mein Soloalbum ist fertig! :-)

Gerade bei a gekauft. Wunderbare Musik, besonders gefallen mir December 27 und waves! Sehr, sehr schön!
Verfasst am:

RE: "She’s Coming Home" - Mein Soloalbum ist fertig! :-)

Hallo Andre,

danke auch Dir für die nette Rückmeldung! Ich freu' mich sehr darüber!

Schöne Grüße
Micha
Verfasst am:

RE: "She’s Coming Home" - Mein Soloalbum ist fertig! :-)

Hallo Michael,
kannst du vielleicht noch etwas dazu schreiben, wie du "waves" aufgenommen hast, mit welcher Gitarre, welchen Effekten (bes. Hall). Sind dazu tabs erhältlich?
Herzlichen Dank
Gruß
Andreas
Verfasst am:

RE: "She’s Coming Home" - Mein Soloalbum ist fertig! :-)

Hi Andreas,

zu den Gitarren, Effekten etc. erscheint in dieser Woche noch ein kleiner Artikel auf meinem Blog.

Schöne Grüße
Micha
Verfasst am:

RE: "She’s Coming Home" - Mein Soloalbum ist fertig! :-)

Liebe Kollegen,

da immer mal wieder in den letzten Tagen Nachfragen zum Equipment kamen, habe ich einen Artikel zu den Albumaufnahmen veröffentlicht:
http://www.michaelbehm.de/wp-german/index.php/blog/

Schöne Grüße
Micha
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verschoben: 21.12.2015 Uhr von Schnuffi
Von Meine Band, meine Musik nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde