VOX VT30 "verstellt" sich von selbst

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit einen VOX VT30 um daheim mal ein bisschen auf der Klampfe zu spielen. In einem Mietshaus ist der ja aufgrund dessen, dass man eh leise spielt, ausreichend.

Ich habe aber ein Problem: Ich kriege es nicht hin, dass er konstant den Sound, den ich will, eingestellt lässt. Er wechselt mitten im spielen auf einmal auf so "wellige" geräusche, also wird laut/leise, wie als wenn man das tremolo benutzt. und hört nicht mehr damit auf.

Kennt sich da jemand aus? Stelle ich was falsches ein?

Ich will einfach nur nen fetten "metal sound" haben!

DAnke!
 
Hallo,

vermutlich ist die Kiste defekt. Wie alt ist der Amp?

GruĂź

erniecaster
 
Moin,

wenn Du Glück im Unglück hast, ist nur die Röhre defekt.

Ansonsten siehe ernies post...

Ich hatte auch mal für kurze Zeit einen VT30, robust sind die Dinger nicht (und Metal können sie auch nur bedingt).

So long,
 

ZurĂĽck
Oben Unten