Homepage überarbeitet und mit neuen Bildern versehen...

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Homepage überarbeitet und mit neuen Bildern versehen...

Hallo liebe Forumities,

ich hab meine Homepage halbwegs entrümpelt und auf den neuesten Stand gebracht. Hab etwas am css herumgeschraubt und vor allem viele neue Fotos eingefügt.
Leider ist mir noch nicht gelungen den Seitentitel zu ändern aber da bin ich dran.

www.augustyn.at

Schaut rein und gebt mir Feedback wenn ihr Lust und Zeit dazu habt.

Lg
Auge
 
...Genau!
Meine Live Projekte:
Auge Music - Qualität zählt!

Reiseblog: http://experience.augustyn.at
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Homepage überarbeitet und mit neuen Bildern versehen...

erniecaster schrieb:
Hi auge,

läuft auf meinem Android Samsung-Pad nicht.

Gruß

e.


Gar nicht oder nur die Bilderleiste oben nicht (das weiss ich nämlich).
Ich hab kein Android Gerät und auf iOS läufts....

Muss mir ein Android Gerät ausleihen.

Danke für en Hinweis!

Lg
Auge
 
...Genau!
Meine Live Projekte:
Auge Music - Qualität zählt!

Reiseblog: http://experience.augustyn.at
Verfasst am:

RE: Homepage überarbeitet und mit neuen Bildern versehen...

Wenn du die Links auf der rechten Seite (...müssten ja eigentlich "die Rechts" heißen...) meinst, also "Analytics" und "Facebook", die tuns auch auf dem Mac nicht. Ist wohl noch nix hinterlegt. Auf dem Samsung Galaxy wird die Flash-Bildleiste nicht angezeigt (wegen Flash), aber die Links sowohl im Menü als auch in der Seite funktionieren.
 
Gruß
Markus


"Communication is the problem to the answer" (Eric Stewart)
Verfasst am:

RE: Homepage überarbeitet und mit neuen Bildern versehen...

Auf Android 4.2.2 wird das Flash bei mir nicht dargestellt und auf dem PC sieht es auch nicht so richtig toll aus. Da würde ich die wechselnden Header über CSS oder JS darstellen. Ansonsten passt das Hintergrundbild nicht so richtig rein!
Die Photos finde ich auch eher abschreckend - vorallem das mit dem Ausschnitt des Gesichts... aber das ist Geschmackssache!
 
Grüße Rolli
Verfasst am:

RE: Homepage überarbeitet und mit neuen Bildern versehen...

Moin,

ich finde den Auftritt gelungen, viel professioneller als vorher. Die Fotos sind ein echter Eyecatcher, und die Texte bieten dem potentiellen Veranstalter ausreichend Info ohne den Amateur zu langweilen.

Ich find's gut!

Ciao
Monkey
 
D'oh!

On sale:
Squier Strat VII
Verfasst am:

RE: Homepage überarbeitet und mit neuen Bildern versehen...

Hallo!

Ich kann alles sehen (glaube ich).
Die Geschmäcker sind unterschiedlich, ich finde Deine Seite "strukturiert" und i.d.S. gut.

Zum Impressum (bzw. dortigen Text) hier mein Hinweis:

http://www.daniel-rehbein.de/urteil-landgericht-hamburg.html

Wenn man sich von etwas distanziert, das man (auf seiner Seite) verlinkt, sollte man es nicht verlinken. (Tut mir leid, aber das wäre selbst sprachlicher "Unfug" - ich weiß, steht fast auf jeder HP ...)

Oder anders gesagt: "Was für ein doofer Impressumstext? PS: Ich distanziere mich von dieser Aussage!"

Eine Frage: Deine Seite endet auf .at; also vermutlich österreichisches Recht (?). Gilt denn in Österreich auch ein deutsches Gerichtsurteil? Würde mich mal so am Rande interessieren.

Dann schreibst Du, "Hier handelt es sich um die private Homepage von:
Ing. Ch.ri.s.tia.n Au.g.u.st.y.n
4100 O.tt.enshei.m"
.
gleichzeitig bietest Du "Leistungen" an.

Ich sehe da u.U. einen Konflikt. Ich kenne das österreichische Recht nicht, weiß aber, dass es in D eine andere (umfassendere) Impressumspflicht für geschäftliche HP als für private gibt.

=> http://www.linksandlaw.info/hinweisezuranbieterkennzeichnung.htm

Ich weiß, ich weiß: am Ende interessiert das alles (im täglichen Alltag) einen Sch.e.i.ss.

...aber dann könnte man (D)ein Impressum auch ganz weg lassen

Viel Spaß und Freude weiterhin, mit dem 'was du machst!
Ralph
Verfasst am:

RE: Homepage überarbeitet und mit neuen Bildern versehen...

Hey auge,

da es Dir um professionelles Auftreten geht, habe ich mal sämtliche Fehler, primär Kommasetzung, aus dem Begrüßungstext genommen und ein paar Stellen geglättet:

Hallo und herzlich willkommen, lieber Besucher,

ich bin leidenschaftlicher Musiker und möchte auf dieser Homepage ein wenig vermitteln, was ich mache.

Meine Instrumente sind die Gitarre in all ihren Ausführungen, das Saxophon (von Bariton bis zum Sopran) und natürlich auch meine Stimme.

Ich fühle mich in den Bereichen Jazz, Rock, Pop und Austropop sehr wohl und sehe da auch meine Stärken.

Als professioneller Musiker bin ich natürlich darauf angewiesen, "im Geschäft" zu sein.

Nun, was kann man denn von mir musikalisch erwarten?

Der Bogen ist weit gespannt: Von jazziger Hintergrundmusik mit Sax, über den Aushilfsjob in der Rock/Pop-Coverband bis zur Big Band bin ich aufgrund meiner Instrumente sowie meiner Routine gut einsetzbar und freue mich sehr über Anfragen.

Ich bin noten- wie chordsheetfest und habe ein breites Repertoire an bekannten Songs parat. Professionelles Auftreten ist für mich selbstverständlich, die an die gegebenen Umstände angepasste Technik sowieso.

Auf meiner Facebookseite sind immer aktuelle Infos und Bilder zu finden. HIER gehts zu den aktuellen Terminen.

Was ich anzubieten habe, kann man HIER nachlesen.

Danke für Dein Interesse.

Ich freue mich über Buchungsanfragen.

christian@augustyn.at

Auge


Sind natürlich nur nett gemeinte Vorschläge; guck einfach, was Dir evtl. besser passt und was nicht.

Ich hoffe, ich habe mich nirgendwo geirrt und Dir helfen können; bestes Gelingen,

Batz.
Verfasst am:

RE: Homepage überarbeitet und mit neuen Bildern versehen...

Danke für eure Eindrücke.

Der Flashheader ist leider in diesem Template so drinnen. Erst bei einer neuen Homepage kommt der weg wohl wissend, dass das nicht ideal ist derzeit.

Zum Impressum muss ich mich schlau machen. Aber es stimmt, dass für mich österreichisches Recht gilt. Muss ich rausfinden. Danke Gitarada und theRealFM für den Hinweis.

Batz danke für deinen Korrekturvorschlag. Ich habs übernommen und den ersten Satz nochmals ganz umgeschrieben.

@Roli: Ja, is alles Geschmacksache. Vor allem die Bilder.

Freue mich über weitere Kommentare
Lg
Auge
 
...Genau!
Meine Live Projekte:
Auge Music - Qualität zählt!

Reiseblog: http://experience.augustyn.at
Verschoben: 26.10.2015 Uhr von Schnuffi
Von Meine Band, meine Musik nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde