Neues Musikvideo für eine schönere Welt

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Neues Musikvideo für eine schönere Welt

Hi Fans,

für unser neues Video haben wir nicht gespart.



Wenn´s Euch gefallen hat, könntet Ihr hier weiterhören:

Wer dann immer noch mehr möchte, der kann ja nach unserer Facebookseite googeln.

Liebe Grüße

Affenzauberhand
 
Affenzauberhand sind keine neue Band aus Köln mehr. Der Schlagzeuger hat sich nämlich mit der Bandkasse nach Seoul(in Süd-Korea)abgesetzt.
Wir spielen eine Mischung aus untighten Rockabilly, Surfrock, Alternativcountry mit World-Music-Einschlag, Punk und noch so einigen mehr.
Verfasst am:

Re: Neues Musikvideo für eine schönere Welt

Affenzauberhand schrieb:
Hi Fans,

für unser neues Video haben wir nicht gespart.



Wenn´s Euch gefallen hat, könntet Ihr hier weiterhören:

Wer dann immer noch mehr möchte, der kann ja nach unserer Facebookseite googeln.

Liebe Grüße



Affenzauberhand




...ein Musikwerk von monumentaler Wucht!

Sympathisch!
 
Gruss, tommy
Verfasst am:

Vielen Dank

Lieber Tommy,

mit Deiner Antwort hast Du Geschmack und Stil bewiesen.

Vielen Dank

Affenzauberhand

P.s. Nicht so stilvoll, eher schnippisch und patzig hingegen waren wir in unserer Anzeige, als wir geschrieben geschrieben haben: "Wer dann immer noch mehr möchte, der kann ja nach unserer Facebookseite googeln."Wir bitten um Entschuldigung.

Wer uns auf Facebook besuchen möchte, ist hiermit dazu herzlich eingeladen: https://www.facebook.com/pages/Affenzauberhand/267654706732970?fref=ts
 
Affenzauberhand sind keine neue Band aus Köln mehr. Der Schlagzeuger hat sich nämlich mit der Bandkasse nach Seoul(in Süd-Korea)abgesetzt.
Wir spielen eine Mischung aus untighten Rockabilly, Surfrock, Alternativcountry mit World-Music-Einschlag, Punk und noch so einigen mehr.
Verfasst am:

RE: Neues Musikvideo für eine schönere Welt

Ist das Satiere?
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Neues Musikvideo für eine schönere Welt

Chris_1981 schrieb:
Ist das Satire?


Does humor belong in music?


(Ich persönlich find's gelungen. Nicht im Zentrum meines Musikgeschmacks, aber ansprechend und witzig.)

Grüße vom
Stardustman
 
Man soll nicht alles glauben, was man denkt.
Verschoben: 26.10.2015 Uhr von Schnuffi
Von Meine Band, meine Musik nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde