Miracle Man, OZZY OSBOURNE Tribute, 31.10.2014, in Troisdorf

Max

Power-User
25 Jan 2002
588
0
Jugendkulturcafe, Römerstr. 1, 53840 Troisdorf

19:00 Uhr

Eintritt 5,- €

Special Guest:

Old Cannibal
 
Meine alte Heimatstadt!:-D Wäre ich da gewesen, hätte ich bestimmt vorbeigeschaut!
 
quader schrieb:
Vor allem ans Jugendkulturcafe habe ich einige schöne Erinnerungen hehe...

Da aufzutreten ist eigentlich ne super Sache. Die Bühne ist klasse, die PA super und die Jungs engagiert. Nur, mit der Werbung haperts sehr. Wenn die ein wenig besser publik machen würden was das im Grunde für eine gute Gelegenheit ist auf einer anständigen Bühne aufzutreten würden da noch ganz andere Bands spielen.

Das Gleiche gilt ĂĽbrigens auch fĂĽr das Jugendzentrum in HĂĽrth, super BĂĽhne, super PA aber kaum Konzerte bei denen mehr als 15 Leute kommen.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten