Andy Fraser +

Seite 1 von 1
Verfasst am:

RE: Andy Fraser +

Das ist traurig!

Andy Fraser war nicht nur ein großartiger Bassist, sondern auch ein toller Komponist (einen sehr großen Teil des Free-Repertoires haben wir seiner Zusammenarbeit mit Paul Rodgers zu verdanken). Schade, dass ihm seine Gesundheit so lange und so heftig zu schaffen gemacht hat ...

Heute Abend lege ich Free Live! auf.
 
Man soll nicht alles glauben, was man denkt.
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Andy Fraser +

Seine kompositorischer Beitrag zu Free war essentiell. Sein tänzelnder Bass war einzigartig. Seine Klasse als Komponist auch für Leute wie Frankie Miller und Robert Palmer ungebrochen.
Verschoben: 21.03.2016 Uhr von Schnuffi
Von Musik- & Informationsforum nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde