Nina Hagen - Fisch im Wasser / Remake mit Fellen und Saiten

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Nina Hagen - Fisch im Wasser / Remake mit Fellen und Saiten

Ich bin als Drummer gerne mal zu Besuch hier und mir wurde ja schon mehrmals kompetent geholfen Danke dafür... Karneval flüchte ich immer nach Holland zum Lesen oder ich mache Musik. Diemal habe ich zwei kurze 'remakes' eingespielt...Hier der Link zum ersten Video, ein "Nina Hagen Band" Song, "Fisch im Wasser" ist im Original ein a capella Stück. Dago Wilms hat die Gitarren und den Bass gepielt, ich habe die Felle geschlagen..und die Nummer vorher etwas beschnitten



Vielleicht hat der ein oder andere Spaß daran...

Grüße aus Andernach
Hans Jörg Schmitz
www.schlag-das-zeug.de
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Nina Hagen - Fisch im Wasser / Remake mit Fellen und Saiten

Jefällt ma!

Ich habe gestern noch die ganze Platte gehört. Das ist eine wirklich großartige Scheibe! Tolle Songs, super gespielt und sehr sehr anders. Schade, dass die Egos von Sängerin und Band nicht kompatibel waren...

Beste Grüße,
jab
Verschoben: 21.03.2016 Uhr von Schnuffi
Von Meine Band, meine Musik nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde