Probleme beim Einrichten von EXP-Pedalen an Kemper-Remote!

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Probleme beim Einrichten von EXP-Pedalen an Kemper-Remote!

Hallo allerseits,

ich gehöre seit ein paar Wochen ebenfalls zu den Kemper-Usern und habe mir direkt das Remote-Bundle zugelegt, sowie zwei Expression-Pedale. Jetzt habe ich im Systemmenu alles so gemacht, wie in der bedienungsanleitung beschrieben, bekomme die Morley M2-Minis aber nicht zum laufen!

Da passiert einfach nichts! Dabei fand ich es allein schon toll, keine langen Kabel von Pedal zum Kemper selbst verlegen zu müssen.

Womöglich hat der Sessionverkäufer aber schlicht mir auch die falschen Kabel zum Anschluss eingepackt?

Meines Wissens sollte ja Mono-Patchkabel ausreichen (meinte auch der Session.-Mensch), aber ich finde schlicht nicht heraus, wie ich dieses Problem gelöst bekomme.

Im Kemper-Forum wurde ich bislang leider auch nicht fündig...

Hatte hier jemand womöglich mit dem Remote ähnliche Probleme und konnte diese beheben?

Ich bin verzweifelt....
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Probleme beim Einrichten von EXP-Pedalen an Kemper-Remote!

Oha, also in Zukunft eben doch lieber das Manual auswendig lernen anstatt dem Verkäufer zu trauen. :-?

Dann besorge ich mir mal zwei neue Kabel.
Verfasst am:

RE: Probleme beim Einrichten von EXP-Pedalen an Kemper-Remote!

Nach deinem Post hab ich es auf der Morley-Homepage auch gleich gefunden.

Manchmal stell ich mich dann eben leider mal etwas doof an. hatte schon so viel gegoogelt und gelesen, dass ich das offensichtliche dann wohl nicht merh gesehen habe.
Verschoben: 04.07.2016 Uhr von Schnuffi
Von Verstärker & Effekte nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde