Olles DEMO (Live im Studio) aus 1991 ... alter Kassettenfund

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Olles DEMO (Live im Studio) aus 1991 ... alter Kassettenfund

Wisst Ihr noch, was Ihr am 08. Juni 1991 gemacht haben?
Nein?!

Ich schon:
SAE - Frankfurt Bahnhofsviertel - Demo, live, ohne Overdubs und doppelten Boden, bei ca. %&$ Promille aufs Band genagelt !
Lange her ...
Der Keyboarder war damals leider nicht mit im Studio, da war irgendeine Uni-Exkursion zum Thema "Bewusstseinserweiternde Pilze im Alltag" (oder so), an der er teilnehmen musste: Dann hammer des halt zu viert gemacht, war lustisch.

Viel Spaß beim Reinhören !



Besetzung war Drums, Bass, Vocals und ich mit Gitarre und Backings.
Live reingehämmert, keine Overdubs.

Mein Equipment war damals:

Riemer & Schindehütte Superstrat mit EMG SSH und Kahler
Pearce G2R Transistor Top, mit Palmer PDI03 DI ins Pult
Soloboost (nur für Pegel) 9,5" EQ von Boss
Delay auch ein 9,5" Teil von Boss
Fertig. Live hing zum Lautmachen auf der Bühne eine Kitty Hawk 4x12" dran.
 
Grüße DeLüXe vom Rolf


Zuletzt bearbeitet von gitarrenruebe am 31.10.2015, insgesamt einmal bearbeitet
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Olles DEMO (Live im Studio) aus 1991 ... alter Kassettenfund

Dem kann ich mich nur anschließen. Gefällt mir sehr gut. Sänger finde ich super. Gitarrensound gefällt mir auch und es ist auch sehr authentisch und kernig geklampft. Hut ab - gerne mehr davon!

LG
Oli
Verschoben: 07.11.2016 Uhr von Schnuffi
Von Meine Band, meine Musik nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde