Newton Faulkner ... und dies und das und jenes ..

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Newton Faulkner ... und dies und das und jenes ..

Ist schon wieder ein Weilchen her ;) daß ich "hier" war.

Hörte eben im Radio zufällig von "Newton Faulkner", der ..."bekannt ist für sein Gitarrenspiel, das sich durch perkussives Spiel auf dem Gitarrenkorpus und ungewöhnliche Zupftechniken auszeichnet ..."




Er hat's sicherlich nicht neu erfunden aber mir gefällt's!

So, die "alten Hasen" hier unter Euch mögen sich wundern, dass ich in letzter Zeit nur noch selten "hier" bin. Das hat (leider) berufliche und auch familiäre Gründe - zuletzt aber auch, weil ich mich, wenn denn noch Freizeit übrig bleibt - einigen sozialen Projekten widme. Zuletzt der Tafel Troisdorf ( http://www.alexografie.de/blog---hier-erfahrt-ihr/blog---18122015-weihnachtsp.html ) ... und es ist erschreckend, wie in Kürze die Zahl der Hilfsbedürftigen hier in der Umgebung angestiegen ist.

Das nur mal nebenher ...

So - ich überlege noch, ob ich's heute Abend schaffe, auf ein kleines Live-Konzert von KRYSMAH ( www.krysmah.de ) vorbeizuschauen.
Habe sie vor kurzem erneut für eine priv. Veranstaltung gebucht - incl. Special Guest Deborah Campbell und war wieder hin & weg ... ebenso das Publikum - tolle Musiker ... tolle Band!
Wer hier aus der Gegend kommt: heute Abend live in Troisdorf-Spich im RELAX!

Rockige Grüße

Alex
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verschoben: 02.01.2017 Uhr von Schnuffi
Von Musik- & Informationsforum nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde