Def Leppard Pour some sugar on me / cover

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Def Leppard Pour some sugar on me / cover

Hey Leute,

Momentan feier ich Def Leppard gerade so richtig auf der Gitarre. Die Songs sind simpel und eigentlich schnell zu lernen, machen aber gehörig Laune. Trotz einfacher Pentatonic einlagen, find ich das Solo richtig gut, die wussten einfach wie man ROCKKKKKT :P

Wie auch immer, wenn ihr Zeit habt schaut mal in mein Cover rein, Kritik ist gerne erwünscht.
Solo ist bei ca. 2:52
Play LOUD ! :D

[youtube][/youtube]
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Def Leppard Pour some sugar on me / cover

Raptor schrieb:
Klasse, sehr schön!
Die im Video-Text versprochene Lesson würde mich doch sehr interessieren, da wir den Song auch spielen, ich aber zu blöd bin mir das derart detailiert rauszuhören



Danke dir !

Oh ich bin ein wenig in Verzug, da ich ein paar andere Projekte am laufen hatte. Falls die Interesse in einer Lesson noch bestünde, würde ich die demnächst reinstellen.

danke und Rock´on
Verfasst am:

RE: Def Leppard Pour some sugar on me / cover

Raptor schrieb:
ChrisShredGuitar schrieb:
Falls die Interesse in einer Lesson noch bestünde, würde ich die demnächst reinstellen.

Auf jeden Fall, also meinen Click hast du dann auf jeden Fall schon mal


Ich werds mir merken, gib mir ein bis zwei Tage :D
Grüße
Verschoben: 17.07.2017 Uhr von Schnuffi
Von Meine Band, meine Musik nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde