Wir leben hier im Paradies - 5 Jahre KulturGUT

mr_335

Power-User
31 Jan 2006
1.926
62
Rheinland Pfalz
Hallo Gemeinde,
am 01.10. 2016 feiern wir mit dem KulturGUT unseren 5. Geburtstag,
mit der Band meiner Göttergattin den "Nightbirds". 15 Leute, fette Bläsersektion und echte positive Tanzmucke. Ab 20 Uhr in der Musikhalle Bechtolsheim.

Kinder, wie die Zeit vergeht!
Hier ein schöner Artikel in der Allgemeinen Zeitung uber unser kleines Paradies.


Im Jubiläumsmonat haben wir dann Gitarrenvirtuosen Clive Carroll am 15.10. bei uns, wobei der Workshop ausverkauft ist. Für den Auftritt gibt es "noch" ein paar Karten.

Besonders freue ich mich mal auf ein "Nicht-Gitarren-Konzert" mit der New Soul Sängerin miu.Lauscht mal rein, irgendwie erinnert sie mich stimmlich ein wenig an Amy Winehouse. Ich mag ihre Stimme sehr. Sie ist am 28.10. bei uns.

Vielleicht sehe ich den ein oder die andere bei uns im Paradies?
LG Rolli
Die besten Konzerte im Bereich Akustischer Musik!
http://daskulturgut.de
 
Hallo Rolli,

fĂĽr mich ein wenig zu weit :)

Aber, GRATULATION für das, was ihr da geschaffen habt und dass das wirklich so toll läuft.

Ich kann mich noch erinnern, als Du das 1. mal von dieser Idee hier gepostet hast.

Ist eine super Erfolgsgeschichte...

Weiter so und ALLES GUTE fĂĽr die Zukunft!

LG Hannes
 
Lieber Rolli,

auch GlĂĽckwunsch von uns. Wir sind jetzt SOO nah dran, und schaffen es kaum, mal vorbeizuschauen.
Eine Perle habt Ihr da geschaffen, eine Bereicherung fĂĽr Rheinhessen!

Doc Line6forum schrieb:
Würde ich da wohnen, wäre ich jede Woche da. :)

Ingolf, so hatten wir das auch gedacht, als wir vor knapp zwei Jahren nur 12 km entfernt vom Rolli ein Häuschen gekauft haben:
EINMAL haben wir es bislang hingeschafft, zu Daniel Stelter - war sensationell gut!
Das wir es nur einmal geschafft haben, liegt aber auch "am Rheinhessen an sich", der einen gerne mal, wenn man auf dem Sprung ist, auf der Straße abfängt und zum Schobbe verhaftet.
Is e lustisch Völksche hier ...
 
Ja danke Ihr Lieben! War ein schöne Jubelkonzert und der Oktober ist ja noch nicht vorbei ;)

Und es stimmt was Rolf sagt. Wenn ich hier im Dorf über die Gass geh und auf den Senior-Winzer treff, dann ist erst mal ein Schwätzchen angesagt und dazu flüssige Drogen.... da geht so mancher Plan dann anders aus!

Für nächstes oder übernächstes Jahr plane ich dann ein kleines Gitarrenfestival mit meinen Lieblingsgitarreros. Mal sehen wie das wird....

Wir sehen uns!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten