The Beatles - Hey Jude (fingerstyle)

Seite 1 von 1
Verfasst am:

The Beatles - Hey Jude (fingerstyle)

Hallo an alle, ich habe gestern aufgezeichnet diesen Klassiker The Beatles - Hey jude.

Ich hoffe, es gefällt euch

Grüße !!

Verfasst am:

RE: The Beatles - Hey Jude (fingerstyle)

Hallo,

ich schließe mich noch mit einem Recording-Tipp an: Das ist viiiieeeel zu viel Kompression, gerade im Bass pumpt es sehr unangenehm.

Weitermachen,

Batz.
 
EGAL, WIE DICHT DU BIST - GOETHE WAR DICHTER!
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: The Beatles - Hey Jude (fingerstyle)

mr_335 schrieb:
Läut doch schon ganz prima. Mein Tipp - lern den Song auswendig und dann kannst Du dich ganz auf die Interpretation konzentrieren und dann geht das etwas steife im Vortrag bestimmt bald verloren. Also am Ball bleiben!


Dank Freund, ich schätze Ihre Anmerkung.

Grüße
Verschoben: 18.12.2017 Uhr von Schnuffi
Von Meine Band, meine Musik nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde