Neues an der Gitarrenfront bei Fleetwood Mac ...

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Neues an der Gitarrenfront bei Fleetwood Mac ...

... Lindsay Buckingham ist mal wieder raus, aber ... die beiden Nachfolger lasssen aufhorchen:

Mike Campbell & Neil Finn

Neil Finn wird sicher auch den Gesangspart übernehmen. Die Kooperation klingt einerseits spannend, birgt aber auch das Risiko, dassFM zur Tributeband ihrer eigenen Songs wird.

Ich hoffe, die beiden Neuen werden nicht nur zu Cover-Muckern für die (tollen) alten Sachen, sondern dürfen auch im Rahmen einer neuen Produktion FM zu neuem Schwung verhelfen.
 
Grüße DeLüXe vom Rolf
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Neues an der Gitarrenfront bei Fleetwood Mac ...

Ich war sehr überrascht, als ich das gelesen habe.
Neil Finn ist für mich musikalisch ganz woanders verortet als FM.
Bin aber genauso gespannt wie du, Rolf, und könnte mir vorstellen, die Band auf Tour anzuschauen.
 
www.beatcrazy.eu
LOWBRIDGE - das aktuelle Album:
http://www.beatcrazy.eu/lowbridge---new-album.html
---------------------------------------------------------
Ich bin Beta- Tester für Kemper GmbH
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.