Tabs/Chords aus Audio-Datei erstellen

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Tabs/Chords aus Audio-Datei erstellen

Hallo,
ich weiß noch, früher gab es mal so ein Tool "Rockriff" oder so ähnlich, das konnte zu einem Song der nur als Audiodatei vorlag, die Akkorde raus finden - mehr schlecht als recht, aber halt besser als garnix. Das Tool selber gibt es nicht mehr.
Gibt es dafür was Neues? Vielleich sogar Besseres, was vielleicht auch ein paar Einzeltöne raus hört? Darf ruhig ein paar Euro kosten, aber halt kein 100€ oder mehr.

Danke
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.