Der Newsletter 12/05 ist eben raus ...

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Der Newsletter 12/05 ist eben raus ...

Dieser Newsletter ist eben rausgegangen an alle GW-Mitglieder:

Hallo liebe Forumsmitglieder, Freunde & Förderer des Forums für Gitarre & Bass!

Seit dem letzten Newsletter ist viel passiert, so hat die BRD zB. nun eine Bundeskanzlerin.
Auch GW hat einiges erlebt, die Mitgliederanzahl wächst, die positiven Aspekte überwiegen, die
Gemeinschaft und die daraus resultierende Kompetenz ist größer denn je. Topp!

Wir möchten Euch aber an dieser Stelle nun nicht langweilen mit ausschweifenden
Reden und Lobhudeleien, verweisen denn lieber direkt auf das Forum www.guitarworld.de.
An dieser Stelle bedanken wir uns schon mal und auch wieder für die vielen Anfragen,
Danksagungen und für die aktive Mithilfe! Danke sehr, Freunde! Ohne Euch alle wäre
GW nicht das geworden, was es mittlerweile ist: eben das Forum für Gitarre & Bass!

Wir freuen uns aber auch sehr, Euch allen an dieser Stelle einen Termin nahezulegen.
Am 07.01.2006 haben wir wieder die Möglichkeit, GW-Mitglieder live & hautnah
mitzuerleben. Dann findet nunmehr die VII. Guitarworld-Session statt, fast traditionell für diese Zeit
in Aachen im Houben. Infos, Wegbeschreibung & den bisherigen Gedankenaustausch
findet Ihr unter folgendem Link: http://www.guitarworld.de/forum/viewtopic.php?t=5640
Wir müssen wohl nicht mehr erwähnen, wieviel Spaß es macht, die Menschen hinter den
Nicknames kennenzulernen und zudem die Möglichkeit zu haben, tolle Musiker
live zu hören und auch selber mitzuspielen, wenn man das möchte ... Unbedingt vormerken!

Ein Jahr geht nun fast vorrüber, die magische Zeitgrenze zu 2006 ist in greifbarer Nähe.
Wir hoffen, Ihr kommt alle gut in´s neue Jahr, laßt alle Sorgen hinter Euch und das Jahr 2006
bietet alle erhofften Möglichkeiten!

Sodele Freunde, guten Rutsch und bis die Tage!

Sven Axer (Doc) & Andreas Otto (Banger)

www.guitarworld.de, das Forum für Gitarre & Bass
 
VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den XTC vom Bogner's Reinhold!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.