GW-T-Shirt in Vorbereitung

Seite 1 von 3
Verfasst am:

GW-T-Shirt in Vorbereitung

Hallo GWler,
vor ca. 1 Jahr hatte Doc die Idee, Tanja solle sich doch bitte um T-Shirts kümmern, Tanja hatte damals keine Zeit. Dann habe ich mich angeboten, leider ist das ganze im Sande verlaufen.
JETZT ABER:ich habe vom Doc einen Entwurf bekommen und wenn genug Interesse besteht, haben wir die Shirts für die nächste Session auf der Burg. Ich denke wir machen die Shirts in 2 Farben (Farbe des Shirt), macht mal Vorschläge (rot und schwarz???). Also wer möchte ein T-Shirt von Guitarworld, wer nicht zur Burg kommt bekommt es auch per Post. Das Shirt wird auf der Vorderseite das GW Logo tragen, siehe Bild

ALSO: Fragen und Anregungen bitte an mich.
Gruß Rainer
Verfasst am:

Re: GW T-Shirt in vorbereitung

Teleman44 schrieb:


Servus Rainer,
mir schwebt gerade der Gedanke vor, dieses Logo auf einem schwarzen Shirt sowohl in voller Breite auf dem Rücken (in Höhe der Schulterblätter) als auch in klein auf der Vorderseite an der Standardposition "linke Brust" zu haben - möööschlisch?
Was würde denn der Spaß kosten und wie wäre das Logo aufgebracht, bzw. wie haltbar ist die Geschichte? Ich hasse T-Shirts, wo der Druck schon nach 3 Wäschen abfleddert
 
Gruß & Grooves,
Andreas
--

Tu Deinem Admin was Gutes.
Verfasst am:

RE: GW-T-Shirt in Vorbereitung

Hi Andreas,
gute Idee mit dem Logo aufm Rücken und linke Brust. Ich wollte mal sehen wieviele Leute Interessiert sind und dann die Preise einholen. Es soll auf jeden Fall gute Qualität sein!!!!!! Wenn ich in etwa weis was am besten ankommt und wieviele, kann ich einen Preis nennen. Man müßte dann aber bei einem schwarzen Shirt den Rand um die Schrift weiss machen und die Schrift darunter auch

Gruß Rainer


Zuletzt bearbeitet von Teleman44 am 06.06.2006, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:

RE: GW-T-Shirt in Vorbereitung

Hi Bängaaa,
ich hab mal für 2-3 Anlässe so ein Shirt machen lassen. Wenn's wirklich ne Qualität haben soll die sich hält, dann ist -selbst mit nem handelsüblichen Rabatt- schon mit 15 bis 22 EUR / Shirt zu rechnen....

Ich hab auch schonmal Shirts für 8 bis 11 gehabt. Aber da hattest du dann die von Dir beschriebnenen Auflösungserscheinungen.


Gruß
Markus
Verfasst am:

Re: GW T-Shirt in vorbereitung

Banger schrieb:
dieses Logo auf einem schwarzen Shirt sowohl in voller Breite auf dem Rücken (in Höhe der Schulterblätter) als auch in klein auf der Vorderseite an der Standardposition "linke Brust" zu haben


Genau. Bitte zweimal XL für mich.
Verfasst am:

RE: GW-T-Shirt in Vorbereitung

Teleman44 schrieb:
Man müßte dann aber bei einem schwarzen Shirt den Rand um die Schrift weiss machen und die Schrift darunter auch


Och, mach Flockdruck, dann kann man das auch ertasten
Apropos Beflocken: hab ich einmal gehabt, nie wieder. Sieht zwar klasse aus, ist aber ein fieser Fusselmagnet. Ergo: sieht dann nach 'ner Weile doch wieder scheiße aus

@karlchen: 22 EUR sind wirklich nicht zu viel verlangt; am Druck eingespartes Geld ist rausgeschmissenes Geld.

EDIT: für die Admins bitte "ARSCHLOCH" drunterschreiben
 
Gruß & Grooves,
Andreas
--

Tu Deinem Admin was Gutes.
Verfasst am:

RE: GW-T-Shirt in Vorbereitung

Banger schrieb:
EDIT: für die Admins bitte "Rektalbrunnen" drunterschreiben


Pruuust! Andreas, lass das, der Fensterreiniger ist grad alle...

Also, ich bin auch mit zweimal "L" und einem "XXL" dabei!
Verfasst am:

RE: GW-T-Shirt in Vorbereitung

Banger schrieb:
EDIT: für die Admins bitte "Rektalbrunnen" drunterschreiben


Oder vielleicht was der Art....






Ich nehm 1x XL bitte!

Gruß

Markus
Verfasst am:

RE: GW-T-Shirt in Vorbereitung

7-ender schrieb:
.... und einem "XXL" dabei!


Oh ja! Als Nachthemd!
 
Gruß

Marcello

"Mit mir selbst bin ich ohnehin selten zufrieden.
Aber das weiß ich, und es ist mir scheißegal."
Verfasst am:

RE: GW-T-Shirt in Vorbereitung

7-ender schrieb:
Also, ich bin auch mit zweimal "L" und einem "XXL" dabei!


Ich korrigiere: 1x XL, 2xL
Verfasst am:

RE: GW-T-Shirt in Vorbereitung

ich auch, bitte 1 x XL wenn es nicht "Italiener XL", also unser S ist
Verfasst am:

DRINGEND!!!!!! brauche eure HILFE!!!!!

Hallo Leute,
ich habe jetzt ca. 20 Shirts zusammen und die erste preisanfrage habe ich auch gemacht. Jetzt müßte noch jemand mir das Logo vergrößern. Es soll das Logo auf dem weißen Hintergrund sein, aber dann auf schwarzem Hintergrund, der Rand um GUITARWORLD weiß und die Schrift "Das Forum für Gitarre und Bass" auch in weiß. Wäre lieb wenn jemand so nett wäre und das für mich macht, habe kein Grafikprogramm und kenne mich da auch nicht aus.

DANKE!!!!! Gruß Rainer
Verfasst am:

Re: DRINGEND!!!!!! brauche eure HILFE!!!!!

Teleman44 schrieb:
Hallo Leute,
ich habe jetzt ca. 20 Shirts zusammen und die erste preisanfrage habe ich auch gemacht. Jetzt müßte noch jemand mir das Logo vergrößern. Es soll das Logo auf dem weißen Hintergrund sein, aber dann auf schwarzem Hintergrund, der Rand um GUITARWORLD weiß und die Schrift "Das Forum für Gitarre und Bass" auch in weiß. Wäre lieb wenn jemand so nett wäre und das für mich macht, habe kein Grafikprogramm und kenne mich da auch nicht aus.

DANKE!!!!! Gruß Rainer


Hi Rainer, wie groß brauchst Du das?
 
VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den XTC vom Bogner's Reinhold!
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: GW-T-Shirt in Vorbereitung

Hi Doc,

so groß das es auf den Rücken des Shirts passt. Oder etwas größer verkleinern kann man immer noch, wenn ich die Vorlagen vergrößere, die ich habe, sieht es sch.... aus.

DANKE!!!! Gruß Rainer
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.