05.-07.05.2006 VIII. Session im Kölsch-Büllesbach ?!

Magman":3catf8t3 schrieb:
Hallo Guitarworldgemeinde,

ich hab mir den Termin vorgemerkt und hätte schon große Lust euch Banausen mal wieder zu sehn :lol:
Vielleicht klappts ja.........

bluesy Grüße aus'm Saarland :cool:

Heijo Martin,

aber im Januar gibt´s erst mal noch Aachen! Ick freu mir!
 
doc guitarworld":2zniuwrl schrieb:
Magman":2zniuwrl schrieb:
Hallo Guitarworldgemeinde,

ich hab mir den Termin vorgemerkt und hätte schon große Lust euch Banausen mal wieder zu sehn :lol:
Vielleicht klappts ja.........

bluesy Grüße aus'm Saarland :cool:

Heijo Martin,

aber im Januar gibt´s erst mal noch Aachen! Ick freu mir!

Und nach dem Zippchen dann wieder die wilde Burch!???
 
finetone-bf":k6qvilva schrieb:
doc guitarworld":k6qvilva schrieb:
Magman":k6qvilva schrieb:
Hallo Guitarworldgemeinde,

ich hab mir den Termin vorgemerkt und hätte schon große Lust euch Banausen mal wieder zu sehn :lol:
Vielleicht klappts ja.........

bluesy Grüße aus'm Saarland :cool:

Heijo Martin,

aber im Januar gibt´s erst mal noch Aachen! Ick freu mir!

Und nach dem Zippchen dann wieder die wilde Burch!???

Siescher datt!
 
Wer kommt denn jetzt alles?

Hier schon mal ein Flyerentwurf für die Session. Etwas buntes
braucht der Mensch!

zippchensessionflyerentwurf.jpg
 
Hallo,

das Zippchen, wo isn dette? Jedenfalls weit weg von Berlin, schade!

Wenn ik mir den Flyer so ankieke, sind ja eh nur Stratspieler zugelassen *schnief* :-D

C-ya
 
Ich plane fest, das erste Mal zu einer Session zu kommen, wahrscheinlich aber nur für einen Tag, derzeit gibt es da bei mir noch einige "Wackeltermine" ...

Viele Grüsse, Rolf
 
Geplant ist es! Wenn alles gut geht, dann bin ich am Start!

Allerdings kann man nicht vorhersagen, was noch dazwischen kommen mag.... sind noch mehr als 2 Monte hin. Es widerstrebt mir immer über solche Zeiträume feste Zusagen zu machen.
 
mad cruiser":2jr91s0x schrieb:
schroeder":2jr91s0x schrieb:
Wenn ik mir den Flyer so ankieke, sind ja eh nur Stratspieler zugelassen

Quark! Du darfst alles spielen außer LP! :lol:

Ihr Schufte!! Hätte glatt Lust mich ins Auto zu setzten und vorbeizukommen. Nur um euch zu ärgern. Was glaubt ihr, wie falsch ich spielen kann? :cool:

C-ya
 
schroeder":1038am1y schrieb:
Was glaubt ihr, wie falsch ich spielen kann? :cool:

C-ya

Schroeder, so ein Unsinn!!!!!!

Wenn´s um falsch oder richtig spielen gehen würde! Geht es aber nicht! Auch nicht um Paula oder Stra!. Es geht darum, wer ´nen guten Zuch am Leib hat. Vastehse? Du musst ordentlich ein paar Bierchen verpacken können. Und da fürchte ich wirklich um die Paulettenspieler, ob die das durchhalten... die Stratocasteros sind da einfach aus anderem Holz geschnitzt. :p ;-)
 
Hey Chef,

stimmt, immer wenn ich mal auf der Strat spielen muss weiß ich, was ich für ein Weichei bin! Da hänge ich beim Fideln jedesmal zwischen den Seilen! Und wenn ich mir die Stratisten hier im Forum so ankieke, lasse ich mich auch sicher nicht auf russische Sitten ein! :-D

Aber wie war das noch: Lieber warm duschen als alleine! :cool:

C-ya
 
Jorge Höppnerson":3him14hj schrieb:
:shock: ...und an was denkst Du da speziell?

Banger":3him14hj schrieb:
mad cruiser":3him14hj schrieb:
:shock: ...und an was denkst Du da speziell?

...an eine, die zwei Wochen später bei eBay keine allzu hohen Verluste einfährt... SCNR :)

... ich hatte ja mal so eine 25/50 Paula mit 12KG Gewicht am Riemen.
Das ist doch was für steroide Stereotypen :lol: ne, ich brauch sowas
nicht, so sehr ich es auch versuche, mit dieser Art von Gelsenkirchener
Barock komme ich nicht zurecht. Auch wenn man die immer mit
Gewinn los wird ;)

NP: Gov´t Mule - Live im E-Werk in Kölle (Thx Bernd!) - Warren Haynes
spielt göttlich, wenn auch mit Paula :lol:
 
doc guitarworld":2sgnd4dv schrieb:
NP: Gov´t Mule - Live im E-Werk in Kölle (Thx Bernd!) - Warren Haynes
spielt göttlich, wenn auch mit Paula :lol:

Des hat sogar der Cordula gfalle!!!
Und das will schon mal was heißen. Dieser Mann (diese Band) hat sehr imponiert - live und direkt am Bühnenrand hinter der Kamera-Laufzone ;-)

PS: Aber er hat ja für alle, die keine Paulas mögen noch ein paar Firebirds dabei gehabt :lol:
 
Tante Edit zum Thema Übernachtungen:

Zum einen können wir im Saal neben dem Zippchen schlafen, was
sicherlich für die Hartgesottenen unter uns vor allem nach Bier und
Musik kein Problem darstellen dürfte. In dem Fall Schlafsack, Schafsfell oder
Karodecke einplanen ...

... für diejenigen, die es komfortabler haben wollen, bietet
sich die Möglichkeit im Gasthaus Stroh unterzukommen:

http://www.gasthaus-stroh.de/

Früh genug buchen! Bernd und Cordula (Finetone und Frau) waren dort auch schon
untergebracht und ich glaube, auch zufrieden.
 
doc guitarworld":1vk39gte schrieb:
Tante Edit zum Thema Übernachtungen:

Zum einen können wir im Saal neben dem Zippchen schlafen, was
sicherlich für die Hartgesottenen unter uns vor allem nach Bier und
Musik kein Problem darstellen dürfte. In dem Fall Schlafsack, Schafsfell oder
Karodecke einplanen ...

... für diejenigen, die es komfortabler haben wollen, bietet
sich die Möglichkeit im Gasthaus Stroh unterzukommen:

http://www.gasthaus-stroh.de/

Früh genug buchen! Bernd und Cordula (Finetone und Frau) waren dort auch schon
untergebracht und ich glaube, auch zufrieden.

Es steht dem Wildenburger Hof in nichts nach.
Wie sieht es allgemein und insbesondere mit Frühstück im Zippchen aus?
 
Zurück
Oben Unten