05.-07.05.2006 VIII. Session im Kölsch-Büllesbach ?!

finetone":2yiypwt0 schrieb:
doc guitarworld":2yiypwt0 schrieb:
Tante Edit zum Thema Übernachtungen:

Zum einen können wir im Saal neben dem Zippchen schlafen, was
sicherlich für die Hartgesottenen unter uns vor allem nach Bier und
Musik kein Problem darstellen dürfte. In dem Fall Schlafsack, Schafsfell oder
Karodecke einplanen ...

... für diejenigen, die es komfortabler haben wollen, bietet
sich die Möglichkeit im Gasthaus Stroh unterzukommen:

http://www.gasthaus-stroh.de/

Früh genug buchen! Bernd und Cordula (Finetone und Frau) waren dort auch schon
untergebracht und ich glaube, auch zufrieden.

Es steht dem Wildenburger Hof in nichts nach.
Wie sieht es allgemein und insbesondere mit Frühstück im Zippchen aus?

Das ist so eingeplant vom Chris.

Tante Edit:

speiseplan0306.jpg


Da läuft mir doch grade der Sabber aus dem Mund ... wir haben
gestern Abend bei ein, zwei, drei lecker Weizen (Hallo Robin!) alles
soweit bequatscht. Bei der Gelegenheit auch nochmals die Küche
ausgiebig getestet (schon wieder sabber). Es wird niemand verhungern,
eher mit ein paar Pfunden mehr am Sonntag nach Hause fahren ...
Er freut sich auf jeden Fall schon auf uns.

Ich wollte zudem auch noch wg. Equipment was regeln.
Ich habe ein Peavey/Zeck Bass-Halfstack (z. Zt. leihweise bei Claudia),
ein Pearl Export Drumset zu transportieren. Wir haben aber dem Wagen
dank zweier Koch Amps, zweier Miltärliegen und diversem andern Geraffel
schon ziemlich voll ... hat noch jemand Platz für Bassamp & Drums?

Es dauert jetzt nicht mehr lange, ich freue mich schon sehr!

NP: Platypus - Ice Cycles
 
Ich glaube ich komme allein schon wegen dem Putenschnitzel "Florida"... ;-)

Ich hatte schon gefürchtet ich müsste, wie auf nem Open Air Festival, nen Karton Dosenravioli mitnehmen. :-D
Aber nun denke ich, dass ich es doch noch schaffe mein Gewicht zu halten :lol:


Schönen Gruß
Moritz
 
Rat Tomago":2zrs05fq schrieb:
Ich glaube ich komme allein schon wegen dem Putenschnitzel "Florida"... ;-)

Ich hatte schon gefürchtet ich müsste, wie auf nem Open Air Festival, nen Karton Dosenravioli mitnehmen. :-D
Aber nun denke ich, dass ich es doch noch schaffe mein Gewicht zu halten :lol:


Schönen Gruß
Moritz

GW´ler sind immer auf eine vernünftige Versorgung bedacht!

Der Koch vom Zippchen ist wirklich gut :)
 
Marcello":1gm2jfeu schrieb:
Schroeder, so ein Unsinn!!!!!!

Wenn´s um falsch oder richtig spielen gehen würde! Geht es aber nicht! Auch nicht um Paula oder Stra!. Es geht darum, wer ´nen guten Zuch am Leib hat. Vastehse? Du musst ordentlich ein paar Bierchen verpacken können. Und da fürchte ich wirklich um die Paulettenspieler, ob die das durchhalten... die Stratocasteros sind da einfach aus anderem Holz geschnitzt. :p ;-)

Schade, hatte mich schon gefreut aber als Antialk kann ich dann wohl nicht kommen obwohl ich ja auch Strat spiele. Menno!!!! :cry:

Könnte mich aber als Fahrer zu diversen Unterkünften anbieten. :-D

Gruß,
BBM
 
So, diesmal kommen wir auf jeden Fall (ich und Rat). Allerdings erst Samstag mittag, weil wir Freitag abend noch einen Gig in Heiligenhaus haben.

Wie lange habt Ihr denn vor zu tagen? Bis Sonntag abend?

Wie heißt der nächste Bahnhof? Oder gibt es zufällig jemanden, der in der Nähe von Velbert wohnt, noch zwei Plätze frei hat und auch erst Samstag losfährt?
 
tiger-mart":23bxgw35 schrieb:
So, diesmal kommen wir auf jeden Fall (ich und Rat). Allerdings erst Samstag mittag, weil wir Freitag abend noch einen Gig in Heiligenhaus haben.

Wie lange habt Ihr denn vor zu tagen? Bis Sonntag abend?

Wie heißt der nächste Bahnhof? Oder gibt es zufällig jemanden, der in der Nähe von Velbert wohnt, noch zwei Plätze frei hat und auch erst Samstag losfährt?

Hi,
wollt ihr mit Bus und Bahn anreisen? Dann schau ich gleich mal,
wie das am besten funktioniert ... ich meine, der nächste Bahnhof
ist Hennef.

Sonntag geht´s sicher bis frühen Nachmittag ;)

Tante Edit: es ist der Hennefer Bahnhof, ab da fährt die Linie 522.
Weitere Infos unter www.vrs-info.de
 
Ach Hennef Bahnhof ist doch nicht weit vom Bahnhof Deutz entfernt, oder?

@Martin: Dann ist das ein Stückchen weiter als wenn wir zum Beyers fahren würden...

Das kriegen wir doch hin ;-)


Schönen Gruß
Moritz
 
Rat Tomago":3202ahhn schrieb:
Ach Hennef Bahnhof ist doch nicht weit vom Bahnhof Deutz entfernt, oder?

@Martin: Dann ist das ein Stückchen weiter als wenn wir zum Beyers fahren würden...

Das kriegen wir doch hin ;-)


Schönen Gruß
Moritz

Nein, ich würde sagen 20-24 Minuten Zugfahrt.
 
@Rat: Lass uns Samstag morgen sehr früh losfahren. Achso, 5D werden wahrscheinlich ihren Auftritt im Club canceln. Über mehrere Ecken haben wir erfahren, dass jede Band nur 20 min spielen darf. Der Aufwand für 20 min? Das lohnt sich nicht.

Wird bestimt ein lustiges Wochenende. Soll ich noch was bestimmtes mitbringen?
 
gitarrenruebe":3a61suva schrieb:
mad cruiser":3a61suva schrieb:
schroeder":3a61suva schrieb:
Wenn ik mir den Flyer so ankieke, sind ja eh nur Stratspieler zugelassen

Quark! Du darfst alles spielen außer LP! :lol:

:cry: Mein Paulinchen hatte sich schon soooo gefreut ...

Ich könnte mir in den .... beißen :evil: , es klappt bei mir zur Session wieder nicht :cry: . Das komplette Wochenende ist zu ...
Ich hoffe, es klappt dann im Sommer. Ich muss ja dem "Rat der Alten, Weisen und Durstigen" noch meine Opfergabe zum Einstand abliefern, huldigen wollte ich auch (Quatsch, dass war woanders ...) .
Euch allen viel Spass - falls das Guitarologie-Shirt in die Tat umgesetzt wird, nehme ich eins (XL).

Grüsse in die Guitarworld !!!
 
Fährt an dem Wochenende denn jemand aus dem Düsseldorfer Dunstkreis (oder an D'Dorf vorbei) zur Session, der noch ein Plätzchen für meine Bequemlichkeit frei hat?
 
Tach Andreas,

bin bis zum 5. beruflich in Euskirchen, evtl. wollte ich auf dem Rückweg über Kölle fahrn und reinschnuppern. Ich falle also leider aus.
 
Banger":2ytr3o0c schrieb:
Fährt an dem Wochenende denn jemand aus dem Düsseldorfer Dunstkreis (oder an D'Dorf vorbei) zur Session, der noch ein Plätzchen für meine Bequemlichkeit frei hat?

Hi Andreas,

hast Du die E-mail bekommen? Wir könnten Dich von Siegburg vielleicht mitnehmen.
 
wenn ja, dann das 1. mal ich bleib dann nur den Freitag. Bring dann vieeleichtm eine Hi 8 mit ein wenig rumfum..äah rumfilmen
weeseeya Chris
_________________
Rock´n´Roll **)
 
mmh, ich beiss mich echt in den ar.... das ich diesen gig in sonem nest in der pfalz angenommen habe.... würde auch viel lieber mit euch bei ein paar bier und ein paar smoothen licks abhängen :-(

aber die show muss weitergehen... macht die nächste session bitte bald!

gruss

alex
 
Hallo zusammen,

Wenn es Euch recht ist, schau ich am WE mal im Zippchen vorbei.

Grüße
Gypsy
 
Hi ihr,

ich wünsche Euch allen ein tolles WE und viel Spaß. Trinkt ein Bierchen für mich mit. Schade, dass der Bodensee nicht um die Ecke ist :cry: ...

Gruß, Martin
 
7-ender":3sreiszk schrieb:
Hi ihr,

ich wünsche Euch allen ein tolles WE und viel Spaß. Trinkt ein Bierchen für mich mit. Schade, dass der Bodensee nicht um die Ecke ist :cry: ...

Gruß, Martin

Aber der Bodensee könnte ja mal eine mögliche Spielstätte für
die XI. Guitarworld-Session sein, nur mal als Idee ... ich trinke aber
gerne eines für Dich mit heute Abend, auch morgen wenn Du möchtest ;-)

Was anderes. Rüdiger, der Flötist, der auch auf der Burg dabei war,
bräuchte für heute und morgen einen Sender (Klinke oder XLR, egal).
Hat jemand von Euch sowas dabei und kann ihm den für die Session leihen?

NP: (und das am frühen Morgen) FZ - Make a jazzy noise here :)
 
doc guitarworld":3iulke1o schrieb:
Aber der Bodensee könnte ja mal eine mögliche Spielstätte für
die XI. Guitarworld-Session sein, nur mal als Idee ... ich trinke aber
gerne eines für Dich mit heute Abend, auch morgen wenn Du möchtest ;-)

Soviele Du willst, Sven. Ob Du allerdings meine Schlagzahl zusätzlich verkraftest, bezweifel ich ja... Besser aufteilen ;-)

Stefan und ich halten übrigens schon nach der richtigen Location Ausschau...
 
7-ender":2zm8939m schrieb:
doc guitarworld":2zm8939m schrieb:
Aber der Bodensee könnte ja mal eine mögliche Spielstätte für
die XI. Guitarworld-Session sein, nur mal als Idee



Stefan und ich halten übrigens schon nach der richtigen Location Ausschau...

Das wär klasse!
Ist mit meiner 50 PS Mühle in Reichweite (Freiburg) ;-)
Für die Leute aus dem Raum Stuttgart/Karlsruhe ist's sicher auch nicht so schlecht....

Ich wünsch euch für dieses Wochenende vieeel Spaß. Vielleicht könnt ihr von der GW-Gitarre ein paar kleine Aufnahmen machen... (Clean, Crunch, Hard`n Heavey..) würd mich sehr brennend interessieren.

Seid gestern stehen die Chancen gut, dass ich im August doch dabei sein kann. Würd mich riesig freuen euch mal kennen zu lernen.


Gruß
Markus
 
Zurück
Oben Unten