05.-07.05.2006 VIII. Session im Kölsch-Büllesbach ?!

doc guitarworld":2xdvocoe schrieb:
Andreas, wir sind um 17.30 am alten Kulturcafe einpacken ...
Die Mail mit der Addresse hast Du ja noch.

Alter Mann, Du wirst vergesslich! :) Um die Zeit sitze ich noch im Büro, werde aber um 18 Uhr mit'm RE nach Aachen brettern und werde dann von Walter mitgenommen - das gibt wieder Bonusmeilen! :)
 
Banger":15081zi3 schrieb:
doc guitarworld":15081zi3 schrieb:
Da ist wohl was dran! Also, bis späta!

...falls Du vergisst, wo Du hinwolltest: folge einfach Deinem Zivi.
Und mach schomma Weizen kalt :-D

Wieso, ich bin doch mit meinem Zivi heute Abend zu
einer Brahms-Soiree eingeladen ... oder war das nächste Woche?!
Ich habe Angst! :shock:

Falls noch jemand ein Miniklinkenkabel-auf-Cinch hat, mitbringen :)
Wegen USB-Stick und Pausenclownmusik, vielleicht ...
 
NUn denn...

Ich wünsche euch allen viel Spaß und son Kram. Sitze ja gerade mitten in meinen Abiprüfungen und bin daher eher mit lernen beschäftigt/verhindert... son kack...

Naja, trinkt 15 Bier für mich mit.

Gruß
SImon
 
So, noch 2 Stunden, 15 Minunten und 33 Sekunden ... dann schlage
ich mit andersARTic! und einem Korb voller "Percy's" auch auf ;-) !
Auto ist schon geladen, Wetter stimmt auch - als dann bis nachher
im ZIPPCHEN!

Lieben Gruß
Alex

P.S.: Doc ist schon unnawex :cool: !
 
Hi Leute,

ich wünsche euch ein SUPER WE, trinkt eins für mich mit. Schade das wir dieses mal nicht dabei sein können. Ich freu mich aber schon riesig auf die Burg. Also, viel Spaß bein Rocken, Bluesen...... und viel, viel Durst wünsche ich euch.

Gruß Rainer
 
Rat Tomago":3j0dq2rc schrieb:
So, ich fahr gleich mit dem Martin und einem Schlagzeuger los, wir sehen uns dann so in 4-5 Stunden :)

Schönen Gruß
Moritz
Hallo Moritz,
schön euch kennen gelernt zu haben , hoffe
wir sehen uns alle auf der Wildenburg Sess. wieder.

liebe Grüße Claudia!
 
Teleman44":1nm8onxx schrieb:
trinkt eins für mich mit.

Hab ich gemacht. Eins für Dich, eins für Marcello, eins für 7ender, eins für Polli, eins für Mike, eins für Daggy, eins für Singin´ass, eins für Dunkelelf, eins für Vvolverine, eins für gitarrenruebe, eins für Frank, einss für Physio und eins für und einss ffür wiehießernochmal un um dreiviertelvier war ich müde.

Ein ganz großes Kompliment an das Zippchen und die komplette Belegschaft, die es fertigbrachte, im Dreischichtbetrieb rund um die Uhr für unser Wohlbefinden zu sorgen! Großartig!

Dank an alle Kolleginnen und Kollegen, mit denen es wieder unendlich Spaß gemacht hat, das Krawallholz zu schwingen. Und ein großes Lob für diejenigen, die zum ersten Mal auf einer Session waren und den Mut aufbrachten, auf das Podest zu klettern.
 
Jau,

danke Jorge!

Bei mir hagelte kurzfristig ein Termin dazwischen, der es ungünstig gestaltete doch noch aufzuschlagen. Ich hatte noch ´nen Anruf vom W°° auf der Mailbox, die ich aber dann wohl zu spät abhörte.

Ich hoffe es hat allen gefallen und das die Wildenburg Session für mich dann doch glatt geht!

Wat is´denn mit Bildas?
 
mad cruiser":3rdh5mae schrieb:
Teleman44":3rdh5mae schrieb:
trinkt eins für mich mit.

Hab ich gemacht. Eins für Dich, eins für Marcello, eins für 7ender, eins für Polli, eins für Mike, eins für Daggy, eins für Singin´ass, eins für Dunkelelf, eins für Vvolverine, eins für gitarrenruebe, eins für Frank, einss für Physio und eins für und einss ffür wiehießernochmal un um dreiviertelvier war ich müde.

Ich habe das ganze überwacht und mitgemacht! Für Physio, Daggy und 7ender habe ich dann allerdings Rotwein getrunken.
 
Tach zusammen,
ich hatte ja noch anderen Kram an diesem Wochenende zu erledigen (heute stand noch Möbelschlepp-und-Aufbau-bei-Frau-Banger auf dem Programm), deshalb konnte ich nur am Freitagabend und bin des Nachts noch mit Jan und Walter zurückgedüst. Um ehrlich zu sein, hat es mich nach dem Freitag nicht sonderlich bedrückt, nicht länger bleiben zu können. Ich hätte zwar gerne noch ein paar neue Leute kennengelernt, aber die Location hat mich nicht sonderlich vom Hocker gerissen; mir fehlte die "musikberuhigte Zone", die die althergebrachten Veranstaltungsorte Houben und Wildenburg bieten; so konnte man sich bei Gesprächen nur anschreien. Auch musikalisch fand ich es in der Zeit, wo ich da war, etwas holperig und arg durcheinander - mag aber auch an der fortgeschrittenen Stunde gelegen haben. Unter "nicht ganz so toll" fiel auch die Frikadelle frisch aus der Küche: lecker, aber im Kern roh und das beigelegte Toastbrot mit blauer Verzierung - nüchtern hätte ich sowas brav und postwendend reklamiert, aber im angetrunkenen Zustand fand ich's lustig :-D
Ich will aber keinem die Session madig reden; ich hoffe, den Rest der Zeit hattet ihr ordentlich Spass! Es war auf jeden Fall schön, ein paar von Euch liebgewonnen Heinis wiederzusehen ;-)
 
Banger":1egwxtxn schrieb:
mir fehlte die "musikberuhigte Zone", die die althergebrachten Veranstaltungsorte Houben und Wildenburg bieten;

Der Biergarten war doch geöffnet, und im Saal ist es auch sehr ruhig - wenn der Doc nicht schnarcht...

Übrigens, mein besseres Drittel meint, obwohl ich selbst gefahren bin, sähe ich mitgenommen aus. :roll: Wie meint sie das nur?
 
Wir habens auch wieder wohlbehalten zurück geschafft!
Dank der netten Fahrgemeinschaft nach Siegburg waren wir um einiges schneller (insgesamt haben wir 4 1/2 Stunden gebraucht) als auf dem Hinweg und dann hatte Martin ja noch den Bienenstich im Rucksack... ;-)

Aber der Weg hat sich wirklich gelohnt
Es war wirklich ein geiler Abend! Ich habe mich sehr gefreut, dass ich euch alle mal persönlich kennenlernen konnte!


Schönen Gruß
Moritz
 
Banger":22zdctsw schrieb:
mad cruiser":22zdctsw schrieb:
Der Biergarten war doch geöffnet

Huch, Biergarten? Da hab ich was verpasst :)

Jooo, dem gabs tatnasächlich.
Die Frikos waren vielleicht nicht wirklich der Renner, aber es gab ja ala Card noch viele andere Sachen (übrigens riesige Portionen fürs Geld), die nun ja kein Gormet-Essen sondern eher rustikal waren, aber trotzdem gut geschmeckt haben.
 
Schönen Gruß auch noch von mir. Hatte heute morgen echt Probleme um sechs Uhr aufzustehen, um in die Uni zu fahren. Sollte mal wieder ausschlafen.

War aber eine sehr schöne Session. Mit so guten und netten Musikern wie euch macht das natürlich sehr viel Spaß. Und nächstes mal sind wir hoffentlich auch wieder dabei. Dann aber alle drei Tage.

Ich hoffe, dass es hier demnächst ein paar Fotos zu sehen gibt. Sind bestimmt ein paar Lustige dabei.

Gruß, Martin
 
tiger-mart":2isnyp7n schrieb:
Schönen Gruß auch noch von mir. Hatte heute morgen echt Probleme um sechs Uhr aufzustehen, um in die Uni zu fahren. Sollte mal wieder ausschlafen.

War aber eine sehr schöne Session. Mit so guten und netten Musikern wie euch macht das natürlich sehr viel Spaß. Und nächstes mal sind wir hoffentlich auch wieder dabei. Dann aber alle drei Tage.

Ich hoffe, dass es hier demnächst ein paar Fotos zu sehen gibt. Sind bestimmt ein paar Lustige dabei.

Gruß, Martin

Hallo martin,
das nächste mal outest Du Dich dann bitte gleich ! ;-) :lol:
 
finetone":1pp2tinb schrieb:
Banger":1pp2tinb schrieb:
mad cruiser":1pp2tinb schrieb:
Der Biergarten war doch geöffnet

Huch, Biergarten? Da hab ich was verpasst :)

Jooo, dem gabs tatnasächlich.
Die Frikos waren vielleicht nicht wirklich der Renner, aber es gab ja ala Card noch viele andere Sachen (übrigens riesige Portionen fürs Geld), die nun ja kein Gormet-Essen sondern eher rustikal waren, aber trotzdem gut geschmeckt haben.

Muttern hat mir die frisch gemacht, viel Zwiebeln drin, riesengross,
saftig und einfach nur lecker ... der Biergarten wäre für unsere
"im-Ruhigen-sitzen-Gruppe" sicherlich was gewesen.
 
Hallo Leutz,

habt ich da eigentlich nur gegniedelt, gesoffen, gefressen und gepennt?
Ich vermisse da bis jetzt noch mindestens geknipst(wooo bleiben die Bildas?) und gespendet(s.u.).

Gab es da jetzt eigentlich vor Ort die Möglichkeit zum Blutabzapfen zwecks Typisierung?

Nach Bangers "Entwarnung" habe ich mir mal die Seite der DKMS angeschaut und mich registrieren lassen.
Hatte da vorher noch so Spukbilder im Kopf mit auf-dem-Bauch-und-offenem-Rücken-auf-nem-OP-Tisch-liegen und so.
Gut, dass Andreas da Aufklärungsarbeit geleistet hat, ich liege nämlich gar nicht gerne auf dem Bauch...
 
Also - wie wir's geschafft haben, weiß ich auch nicht wirklich ... Eigentlich
müßte mein Auto nach allen Seiten ausgebeult sein!!! Krempel
über Krempel ... viereckig, rund, dreieckig, sechskannt ... und zwei "gut
duftende" Musiker ;-), die sich wie die Schlangemenschen um's Geraffel
reinquetschen mußten noch als "Pfand" oben drauf :lol: !
Wenn mich die jemand von der Schnittlauchstation angehalten hätte ...
ich darf gar nicht drüber nachdenken!

Aber schön, viele von Euch mal wieder gesehen und GEHÖRT
und noch ein paar Neulinge :cool: kennengelernt zu haben!!

Nun denn - diesmal hab ich ja keiner Bilder's geschossen - ätsch!
Daher bin ich mal gespannt, was die anderen so für die Ewigkeit
eingefangen haben ;-) und werd' mir jetzt erstmal die vom Doc
anschauen.

Lieben Gruß
Alex
 
Zurück
Oben Unten