Nach der Session No.11 ...

Magman":si65jtqp schrieb:
943291485_12075c090f.jpg
draufkotzen und Klarlack drüber!
 
Sven":lfqbebl6 schrieb:
Hallo Martin,

das:

943288055_2428e04aa2.jpg


hat ja schon fast künstlerischen Anspruch! Gute Fotos!

Gruß,
Sven

Danke Sven ;-) Hat sowas von Racktheater :mrgreen:

...hab ja sicherheitshalber nur meine kleine Knipse ( Mini DSLR Fuji F11 :lol: ) dabeigehabt und da gibts ab und an auch mal nen lucky Shoot.

Apropo: Falls jemand gerne das 'große Original' eines Fotos haben möchte, ich schicks euch sehr gern per Mail :cool:
 
He Julian,

ist das ein regelmäßig zurückkehrendes Phänomen (so alle vier Wochen)?
Ist sie dann auch leicht verstimmt und produziert einen etwas rauheren Ton?

Ich glaube, dass ist die Mensurstration!
 
Hallo liebe Leute,

ich heiße Sven, bin 46 und neu hier.

Leider konnte ich nicht zur Session bewerben. Ich habe dieses Forum erst spät entdeckt und konnte meine Termine nicht mehr ändern. Den Fred hier habe ich gelesen, Ihr scheint viel Spaß gehabt zu haben :-D , wenn man die Texte so liest.

Ich frage mich nur, warum bis auf zwei Ausnahmen auf allen Bildern nur ausgesprochen böse dreinschauende Gesichter zu sehen sind. War das immer Zufall oder seid Ihr zum Lachen immer in den Keller gegangen? :lol:

Viele Grüße an alle und bis hoffentlich bald mal!
Sven
 
Hallo Sven,
und herzlich Willkommen bei GW.
Gelacht wurde so heftig, dass keiner ne Kamera gerade halten konnte... Deshalb wohl keine Bilder von lachenden Menschen.
Ausserdem war das voll die Heavy Metal Veranstalutung - da muss man böse gucken! :-D
 
Hallo Sven,

völlig off-topic, aber: Wieso dieser Nick?

Gruß

erniecaster
 
Axe-FX":vb2gtwk1 schrieb:
War das immer Zufall oder seid Ihr zum Lachen immer in den Keller gegangen? :lol:

Hallo Sven, herzlich willkommen. Wir sind nicht in den Keller, sondern in´s Erdgeschoß an die Theke und den Stammtisch gegangen. Mir ist das auch aufgefallen auf den bisherigen Bildern; ich persönlich habe auf dieser Session aber mindestens so viel gelacht wie auf allen anderen auch.

An dieser Stelle möchte ich aber mal unserer lieben Verstorbenen gedenken (bzw. diejenigen, für welche die Jubiläumssession gestorben war): Vermißt wurden insbesondere Tanja, Daggy, der große Pollinski und der kleine Palermo, die orangene Seite und Jochen, natürlich auch Highgear und alle anderen persönlich bekannten. Hoffentlich seid Ihr beim nächsten Mal wieder dabei!
 
Hi,
ich kann ein paar Lach-Bilder liefern.
Allerdings brauch ich noch en bischen...

Wie mache ma des? Soll ich was auf meinem Web-Space einstellen? Oder wollt ihr's hier in der Galerie (zip an Banger???)?


Gruß
Markus
 
Ich glaube dass es kaum Lachbilder gibt weil wir so viel gelacht haben dass keiner mehr die kamera halten konnte ;-)
 
mad cruiser":riaau0ng schrieb:
... Vermißt wurden insbesondere ... die orangene Seite und Jochen ...

... die sich hätten auch kurzfristig noch abmelden können. Tanja hat das ja auch geschafft.
Ich hatte Freitag vor Abreise die Session-Liste ausgedruckt um bei Eintreffen auf der Burg mit dem Gastwirt die bestellten Schwenkbraten bzw. Schweinelendchen definitiv festzuschreiben - man hätte also noch die Bestellungen korrigieren können ... :|
 
DUFF":dege535e schrieb:
Es kann auch sein, das ich das war. Und wenn dann war da so:

Hi Duffes,
ich habe mich köstlichst über Deinen Beitrag mit der leisen , dezenten Hintergrundmusik mit düdelü, düdelü, düdelüdü, „wie ein leises Blümchen, das sich sanft im Winde wiegt“ amüsiert :lol:
 
Magman":vyi884a1 schrieb:
So, ich hab grad alle Fotos sortiert, soll ich die auf meinen Server hochladen, oder euch per Zip zumailen? Doc, oder Banger?

5,2 MB groß der Ordner ;-)

Hi Maggy, kannst mir schicken, gerne gezippt ;-) dann haben wir auch alle
zusammen. Rainer hat mir ebenfalls grade sein Bilder geschickt, habe
die schon hochgeladen. Wer fehlt denn noch?

@Rainer: Sorry, sag an, habe ich den kleinen Harper überfordert? Im Falle einer
Schadensregulierung einfach mal kurz melden ... ach, Peter´s Kabel habe
ich doch wieder mitgenommen ;-) Immerhin war sein Kabel auf der Burg.

Kinners, ich bin immer noch ein wenig fertig, das Alter fordert seinen
Tribut :lol: aber schön war´s mal wieder! Das Essen klasse, die Bewirtung
sehr nett, absolut fix, was bei der Menge an Anwesenden sicher nicht
immer einfach war. Top Team, ich hoffe, daß wird nächstes Jahr
wieder ein Fest auf der Burg!

Vielen Dank auch nochmals für die sehr interessante Preampvorführung.
Da sind aber auch ein paar wirklich gutklingende Exemplare bei gewesen.
Sehr gut hat mir auch mein GT Trio über VHT Endstufe und Boogie
4x12" gefallen. Wow! Der Elmwood und die 7-string war ein echt
infernalisches Erlebnis. Piero, das hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, Thx!
Den Kabelvergleich habe ich ja leider aufgrund einer interessanten
Wanderung durch die Kempfelder Hügel und abschliessender Abholung in Katzenloch von Meister Magman nicht erleben können. Bin aber
gespannt, was da abschließend noch kommt. Ich freue mich jedenfalls, daß Sommer Cable sehr gut abgeschnitten haben soll ... habt Ihr
da eigentlich auch Bilder gemacht?

3112.img


3123.img


Wie sollte es anders kommen, ich bin mit einer Gitarre mehr wieder
zurückgefahren dank einer spontanen Eingabe und einem Angebot von
Jaap. Jetzt habe ich wieder eine JV-Squier in Sunburst und fettem Hals.
Auch wenn die verbauten Pickups mikrophonisch sind und die Elektronik
etwas knistert, die Gitarre habe ich fast nur noch gespielt. Da kommen
dieser Tage andere Keulen rein ;-)

Der Peter Coura hatte ja auch leckere Gitarren bei, die schwarz-weisse Strat
war wirklich lecker, was ein Hals ;-) nur leider auch da wieder kein
Tremolantenarm bei. Hatte sich wohl rumgesprochen, daß ich da mitunter
etwas Verschleiss habe :lol: Peter, Danke für Dein Kommen. Leider
kamen wir nicht zusammen an dem Abend. Ich muß Dich wohl im WW
mal besuchen kommen.

Die nicht gekommen sind, haben mal wieder echt was verpaßt!
 
Hi

Schade , dass ich nicht dabei sein konnte. :(

Leider ist der einzige Termin im Juli mit meiner Coverband auf den Samstag gefallen. Das nennt man nur "Dumm gelaufen".

Hoffentlich habe ich nächstes mal mehr Glück mit dem Termin.

Besonders ein nettes Gespräch mit Mad Cruiser, Doc , Magman , finetone , Jochen etc. habe ich vermisst.

Auch monkey hätte ich ja gerne mal in Natura kennengelernt.

Bin schon auf alle Fotos gespannt. Bis jetzt sind ja doch richtig gute dabei. :-D

Viele Grüsse, Highgear
 
doc guitarworld":1bexrsu5 schrieb:
Hi Maggy, kannst mir schicken, gerne gezippt ;-) dann haben wir auch alle
zusammen. Rainer hat mir ebenfalls grade sein Bilder geschickt, habe
die schon hochgeladen. Wer fehlt denn noch?

Leute,

alle Bildas bitte an den Sven schicken! Für mich ist das wie ein Familienalbum. Ich brauche die Eindrücke komplett! ...und auch die Kommentierfunktion!
 
Seufz,

au Backe..... da habe ich wohl was verpasst. Aber das ging nicht. Wer nicht gerade kucken kann, kann auch nicht auffe Burch fahren. Hoffentlich gehts mir beim naechsten mal besser. Wir sehen spaetestens im Januar beim Houben.
 
orange side":28a3djop schrieb:
Seufz,

au Backe..... da habe ich wohl was verpasst. Aber das ging nicht. Wer nicht gerade kucken kann, kann auch nicht auffe Burch fahren. Hoffentlich gehts mir beim naechsten mal besser. Wir sehen spaetestens im Januar beim Houben.

Tjaha das kann mal wohl sagen, dass du da was verpasst hast ;-) ...nun denn, gute Besserung für deine Augen - die Ohren wurden dann ja geschont :lol:

Gruß an deinen Nachbarn :cool:
 
@ Orange Side: watt machste denn für Sachen?

@maggy: Sind hoch, die Bilder.

Wo ist der Rest, sonst keiner Fotos gemacht?

Banger? Oder kommst Du grade nicht vom Atomic weg?
 
Zurück
Oben Unten