NW Custom

Seriennummer
NW 0311....
Hersteller
Scheithauer Guitars
Baujahr
2011
Hier meine Scheithauer Single Rock Custom NW:
Mahagoni Korpus mit Ahorndecke,F-loch,dreistreifiger Hals Ebenholzgriffbrett,F-mensur,Seymour Duncan P90,Düsenberg Crunchbucker,Wrap Around Bridge,Locking Mechaniken,dreischichtiges Schlagbrett,Holzknöpfe
Ronny sendete mir zu jedem Bauabschnitt Fotos und wir haben viele Details noch abstimmen können.
Schöne Arbeit, netter Typ, und nun muß die Gitarre erst mal \"Leben\" und gespielt werden.....

Blues und GruĂź
Nobby

9266.jpg


9267.jpg
 
...im Ernst??? Fichte??? ...schaut nach flame maple aus...
BTW ...wäre voll nach meinem Geschmack - toll!! ...man darf dich beglückwünschen!! lg Sehr sehr cool und geile PUs.
 
Hi Nobby,

sehr coole und äußerst hübsche Klampfe, Glückwunsch!

Viel SpaĂź beim einspielen ;-)
 
Hi Nobby,

ist ja sehr schön geworden und sieht absolut edel aus. Tolle Arbeit. Den Dreistreifen-Hals habe meine beiden Scheithauer-Gitarren ja auch, aber in unterschiedlichen Farben sieht das ja mal richtig klasse aus. Schade nur, dass man den Headstock auf dem ersten Bild nicht so gut sehen kann. Vielleicht kannst du ja noch ein Bild ergänzen.

Da komm ich doch glatt auf den Gedanken, mir eine dritte von Ronny bauen zu lassen. Also lieber schnell weg hier :)

Mfg, Kröte
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten