Sommersession 2010?

taschakor":24iz0l1l schrieb:
physioblues":24iz0l1l schrieb:
ich glaube, ich habe auch kein Zipchen auf dem Rechner.
XP Service Pack 2 oder neuer?
Ordner markieren, rechte Maustaste, senden an -> Zip Archiv. Fertig.
Digicam sollte sich auch per USB als normales Laufwerk anmelden.

GrĂĽĂźe
Ralf

Ist ja geil.
da gibt es wirklich " senden an > Zip-komprimierten Ordner ".
Wenn es das ist, dann ist es das !
Ich bin wirklich so ein ComputerBlödie ....

Aber was will man von einem erwarten, der in seinem Leben noch keine SMS geschrieben hat.
 
physioblues":2jbp2gf7 schrieb:
Ist ja geil.
da gibt es wirklich " senden an > Zip-komprimierten Ordner ".
Wenn es das ist, dann ist es das !
Ich bin wirklich so ein ComputerBlödie ....

Aber was will man von einem erwarten, der in seinem Leben noch keine SMS geschrieben hat.

Aber fliessend Wasser habt ihr inzwischen bekommen?

Grussss

Mentaltrainer
 
physioblues":2uzbkche schrieb:
da gibt es wirklich " senden an > Zip-komprimierten Ordner ".

Ja, aber da muss ein denkender Mensch auch erstmal drauf kommen, dass sich solche Funktionen unter "senden" finden.

Ich bin darĂĽber auch immer wieder ĂĽberrascht. Sich in Windows zurecht zu finden ist schwerer, als auf dem Gitarrengriffbrett. ;-)
 
Marcello":26gr0mtn schrieb:
Ich bin darĂĽber auch immer wieder ĂĽberrascht. Sich in Windows zurecht zu finden ist schwerer, als auf dem Gitarrengriffbrett. ;-)

Wäre ich so gut auf dem Griffbrett wie mit dem Pc,würde ich Piero einhändig Legato, mit nem Yo-Yo in der anderen, fertig machen ;-)
 
Marcello":6mrr4whr schrieb:
Ja, aber da muss ein denkender Mensch auch erstmal drauf kommen, dass sich solche Funktionen unter "senden" finden.

Ach was!
Man klickt auf eine Datei oder einen Ordner mit der rechten Maustaste und bekommt ein Auswahlmenue mit allen Optionen. Und dort findet sich auch die Option "Zip komprimierter Ordner".

Simpler gehts doch nun wirklich nicht.

Tom
 
little-feat":uoaqdimr schrieb:
Marcello":uoaqdimr schrieb:
Ja, aber da muss ein denkender Mensch auch erstmal drauf kommen, dass sich solche Funktionen unter "senden" finden.

Ach was!
Man klickt auf eine Datei oder einen Ordner mit der rechten Maustaste und bekommt ein Auswahlmenue mit allen Optionen. Und dort findet sich auch die Option "Zip komprimierter Ordner".

Simpler gehts doch nun wirklich nicht.

Tom
Naja, nun doch... Es gibt Hersteller von Betriebssystemen, die die Option direkt ins Kontext-MenĂĽ packen und "Ordnername" komprimieren nennen. Aber das ist eine andere Baustelle.
Ein bissl komplizierter als es mĂĽsste ist es manchmal schon im Windows.
Bei "senden an" denke ich zumindest eher an "senden an Vati" o.ä.

Jedenfalls verbringe ich mehr Zeit mit Gitarrespielen seit ich mich von Windows verabschiedet habe.

GrĂĽĂźe
Ralf
 
little-feat":305c9ydl schrieb:
taschakor":305c9ydl schrieb:
[
Ein bissl komplizierter als es mĂĽsste ist es manchmal schon im Windows.

Unsinn. Es ist einfach eine Frage der Intelligenz :cool:

Tom

Einspruch !
Eine Frage des sich damit beschäftigen wollens.
Ich bin mir was Computer angeht in vielem unsicher, aber in einem bin ich mir sicher.
Es ginge einfacher für User, wenn sich die Fenster-Macher noch in diese Niederungen versetzen könnten. ( siehe z.Bsp Mac mit iPad )
 
Pfaelzer":wxjt2qun schrieb:
Außerdem bin ich (back to topic) entsetzt, dass ich auf den Fotos der Session wie ein wohlgelaunter wohlbeleibter älterer Biber mit Haarausfall aussehe...und muss beim Blick in den Spiegel konstatieren, dass ich dies von der Session mitgenommen habe.

p

Verdammt noch eins! Wir habe uns ja leider nicht vor Ort getroffen und leider - zumindest kann ich mich nicht daran erinnern - hatte ich bis dato noch kein Bild von dir gesehen.

Dann geht natĂĽrlich Kopfkino los. Wie sieht der wohl aus? Ich weiĂź nicht so genau , wie ich dich mir vorgestelt habe, aber nicht so , wie auf den Fotos dort. Ich muss aber jetzt irgendwann doch erfahren, ob du wirklich so "gemĂĽtlich" und "in sich ruhend" bist, wie es mir immer ausgemalt habe! ;-)
 
Pfaelzer":c5ndx0z2 schrieb:
Außerdem bin ich (back to topic) entsetzt, dass ich auf den Fotos der Session wie ein wohlgelaunter wohlbeleibter älterer Biber mit Haarausfall aussehe...

So? :lol:

7073.img
 
ZurĂĽck
Oben Unten