Suche JS-Effekt fĂĽr Gitarre (Joe Satriani)

Ach jetzt weiĂź ich wo ich den JS mal gesehen hab, als Alien in einer Altherrencombo... Hat nicht wirklich gut gepasst mit Deep Purple, die waren zu langsam und unfiligran fĂĽr die Spielweise von Joe...

EDIT: Ich finde beide auf Ihre jeweilige Art gut, bitte nicht missverstehen!

Ich hab mit 16 auch lieber meine Helden nachgespielt. Meine eigenen Einfälle klangen noch nicht so gut :-(

Ciao
 
EDIT: Wegen Dummheit meinerseits und Abstrafung durch Banger sehe ich mich zur Selbstzensur verpflichtet!
Bitte ignorieren! ;-)
 
Pfaelzer":dgat6kjb schrieb:
TalentSimulatorStd.jpg

"Genuine Modesty"?!?!

Wie geil ist das denn?!?!
 
Ah der Super Guitar Hero! Der fehlt mir! Aber sowas von....

Ich bräuchte einen "dunklen" Amp, den "Girls" muss bei mir auf rechtsanschlag stehen! Puuh! :roll:

P.S: Wenn ich recht ĂĽberlege, drehe ich lieber alle Regler auf rechts!

Verdammte Hacke! Et schneit!!! Knaller!!! Leck mich am Arsch!!!!!
 
Hi Pfaelzer,

gibbet den Super Guitarhero auch in einer frauen-kompatiblen AusfĂĽhrung? Was soll ich mit Girls ... (Ersatzweise nehme ich den auch mit "more money") :p :-D

Hi Sonny,
eigentlich ist schon alles wichtige gesagt - mach einfach mit Spaß weiter Musik und lass' Dich nicht entmutigen. Orientiere Dich an allem, was dir gefällt, vergiss aber dabei nicht, Dir selbst treu zu bleiben. Musik hat eben viel mit Persönlichkeit zu tun. Und sei nicht enttäuscht, wenn Anspruch und Wirklichkeit nicht immer eine Einheit bilden ... Ich z. B. guck meine Gitarren immer dann leicht zweifelnd an, wenn ich mir zuviel VaiSatrianiMoore-oder-was-auch-immer verabreicht habe ... ;-) Ich bin unwürdig! :-D

Viele GrĂĽĂźe, Christine
 
was sind das fĂĽr Lieder die der da spielt? Sind ja viele Klassiker drin, aber ich kenn die vom Namen her nich..
 
ollie":2bafi9ua schrieb:
es gibt durchaus junge Talente ;-)
(ich schätze der ist nicht älter als 19...)
http://www.youtube.com/watch?v=PUjfnUsCfEQ


...GĂ„HN ... der hier hat mich vor ca.nem Jahr wesentlich mehr beeindruckt.
8 Year old Guitar Hero from Russia....

´n Kumpel schrieb mir zurück: " Hatte Tschernobyl doch auch sein gutes...!



GruĂź P.


Für alle die´s genauer wissen möchten -so ziemlich alles was er spielt ist von Paul Gilbert. In der Mitte B.R.O. (Bach Rip Off) und am ende "Frenzy" vom Street Leathal Debut Album.
Also wer weiß, vielleicht tun hier ja einige dem Sonny unrecht, denn hätte der 8 Jährige mir in nem Gespräch vorher gesagt: "Ich spiel halt so´n bisken wie Paul Glibbert...!" hätt ich auch jesacht: Joah joah....
 
nett.. aber irgendwie ist mir das zu sehr gefrickelt.. ich werd mal eduard grieg - in the hall of the mountain king - tab raussuchen und den ein bissl nachklimpern
 
Piero the Guitarero":iua7wf79 schrieb:


Ja, ist super! Aber viel spektakulärer finde ich eigentlich, wie grandios sein ihm eigentlich zugedachter Begleiter an den dicken Saiten versagt.

Hier hat einer irgendwie nicht geĂĽbt, wa!? ;-)

P.S: Diese Kinder haben in der Tat was vom dressierten Affen, oder? Ziemlich unglaublich sowas!
 
Piero the Guitarero":2iaahih8 schrieb:
...GĂ„HN ... der hier hat mich vor ca.nem Jahr wesentlich mehr beeindruckt.
8 Year old Guitar Hero from Russia....

Mir gefällts, rund gespielt, schöner Stil.

FĂĽr den Russen gibts das goldene Saiten- Kampfsportabzeichen :lol:
 
ollie":3rgzsyca schrieb:
Piero the Guitarero":3rgzsyca schrieb:
...GĂ„HN ... der hier hat mich vor ca.nem Jahr wesentlich mehr beeindruckt.
8 Year old Guitar Hero from Russia....

Mir gefällts, rund gespielt, schöner Stil.

FĂĽr den Russen gibts das goldene Saiten- Kampfsportabzeichen :lol:

Find ich auch besser als den Russen. Das gilt auch fĂĽr das StĂĽck und die Melodien an sich.

Am Anfangs gabs ein paar Timing-Schwierigkeiten und es klang sehr statisch, dann hat er sich etwas eingespielt. Am SchluĂź ging Ihm leider die Puste aus. Evtl. hat er Angst gehabt, sich gegen Ende des langen StĂĽcke grob zu verspielen, was dann leider reihenweise geschah. Hat ja keiner gesehen, die Kappe war perfekt plaziert.

Fand trotzdem sehr schön. Auf jeden Fall hat der Talent.

Nach einem Jahr Gitarre kann man aber sowas von unserem Sonny noch nicht verlangen. ;-)
 
Hey hallo - ihr geht da aber richtig los an den Speck -

Ich habe auch jahrelang versucht wie Steve Vai zu spielen - bin aber bestimmt noch nicht einmal an die Hälfte dieser Virtuosität gestoßen.

Habe aber in den letzten Jahren ganz junge Spieler gesehen und gehört
- manoman

Schönen Abend noch
 
...
abgeht...
Mal wieder ein Oldschool-Statement vom
Pfälzer
...

Ich stimme dir zu. Lautstärke und Sound sind wie Geschwindigkeit und Feeling... :dafuer:

PS: Diese Statement winkt auch nach der RĂĽckkehr zum Topic, wo es eigentlich mal darum ging, wie man den Sound des Herrn Satriani erzielt und nicht darum, jugendliche Flitzefinger vorzustellen...

Yepp! Also zurĂĽck zum JS Effekt! Wo gibts den denn????
 

ZurĂĽck
Oben Unten