Twin Reverb

Seriennummer
A930098
Hersteller
Fender
Baujahr
1975
Den AMP habe ich vor kurzem erstanden. Fender Twin Reverb , 135 Watt RMS von 1975.
Sehr schöne klarer Sounds (wofür der Twins ja bekannt ist), aber auch schön angezerrte Sounds (Britischer Rock/Blues der 70er) bis zu den gut verzerrten sind (auch mit Single Coils) möglich. Insbesondere mit dem Einsatz des Push/Pull Potis des Mastervolumen-Reglers.
Es hat mich wirklich sehr positiv ĂĽberrascht, was der Amp auch ohne Bodentreter an Verzerrung bietet.

Hall und ein paar andere kleinere Dinge funktioniert leider noch nicht richtig, muss noch repariert werden.

Schaltplan kann ich gerne zur VerfĂĽgung stellen, wenn jemand Interesse hat

Anbei weitere Bilder der RĂĽckseite.
Röhren sind, wie man erkennen kann, vom Vorbesitzer ausgetauscht worden.
 

ZurĂĽck
Oben Unten