Wintersession 2008 in Aachen

Ein frohes neues euch allen,
wegen Samstag nochmal meine Offerte meine Werkstatt besuchen zu können. Wenn man schon mal in Aachen ist, die Stadt der drei Gitarrenbauer (Walter, Christof Kost und meine Wenigkeit), dann sollte man auch die Gelegenheit nutzen. Der Doc möchte mittags mal reinschauen, andere Termine bitte angeben das es dann auch klappt.
Dann noch mal die Möglichkeit bei mir zu pennen, habe viel Platz in der Hütte. Das ist dann aber in Aachen und nicht in Würselen, also etwa 7Km entfernt. Wer möchte ist also gerne eingeladen. Ansonsten freue ich mich auf euch alle. Bis Samstag, Jochen
 
ist es OK wenn ich meine Thorndal Gitarren mitbringe ? Können selbstverständlich alle gespielt werden.
 
Sonny":1kqvwiir schrieb:
Keiner der mich auf halben weg mitnehmen kann?
Wenn nicht,muss ich wohl absagen,leider. :cry:

Hi, kommt denn keiner aus der Richtung? Oder ist es möglich,
zB. nach D-dorf mit der Bahn zu fahren und da jemanden zu haben,
der Dich mitnimmt??
 
doc guitarworld":3vrhzcqv schrieb:
Hi, kommt denn keiner aus der Richtung? Oder ist es möglich,
zB. nach D-dorf mit der Bahn zu fahren und da jemanden zu haben,
der Dich mitnimmt??

Also ich wollte nach Aachen mit dem Zug fahren und von da aus müsste mich jemand abholen.Ich hoffe irgendjemand erklärt sich da bereit das zu tun.
 
Hast Du die Telefonnummer vom Walter? Ruf dort an wenn Du da bist und es wird sich jemand finden.
 
Sonny":lj6scce0 schrieb:
doc guitarworld":lj6scce0 schrieb:
Hi, kommt denn keiner aus der Richtung? Oder ist es möglich,
zB. nach D-dorf mit der Bahn zu fahren und da jemanden zu haben,
der Dich mitnimmt??

Also ich wollte nach Aachen mit dem Zug fahren und von da aus müsste mich jemand abholen.Ich hoffe irgendjemand erklärt sich da bereit das zu tun.

Ich denke das kriegen wir schon hin! :)

Wie ist das eigentlich, wie viele reisen denn schon am Freitag nach Aachen?


Schöne Grüße
Moritz
 
Ich war eben noch mal bei Josef Houben.
Er ist wohlauf und alles geht, wie in den vergangenen Jahren:
Er wird uns am Samstag um 17 Uhr aufschließen. Wenn die Gäste zu laut, zu betrunken und zu spät werden (das ist meist zwischen 1 und 2°°Uhr morgens,
wird er unwillig und macht den Strom aus.

Bitte daran denken: Wir kommen am Sonntag erst ab 13Uhr in den Saal. Wer früher weg will/muss, muss seine Plörren noch des Nachts aus dem Saal schaffen!

Bitte fahrt nicht mit Bier im Kopf Auto und plant nicht, nach der Session nachts noch nach hause zu fahren. Es ist glatt, dunkel, schläfrig und gefährlich! Wir gehen von Würselen zusammen nach Aachen und finden für jeden einen Platz zum schlafen.
 
Rat Tomago":1cbkq0x9 schrieb:
Wie ist das eigentlich, wie viele reisen denn schon am Freitag nach Aachen?
Da der Freitag jedes Jahr wieder und mehr oder minder freiwillig in den Diskussionen kursiert, versuche ich noch einmal Aufklärung: Der Freitag ist kein Bestandteil der Aachen-Session!
Es ist zwar so, dass sich einige von uns schon am Freitagabend bei W°° treffen, aber das ist eine rein private Runde bei ihm daheim.

W°°":1cbkq0x9 schrieb:
Bitte fahrt nicht mit Bier im Kopf Auto und plant nicht, nach der Session nachts noch nach hause zu fahren. Es ist glatt, dunkel, schläfrig und gefährlich! Wir gehen von Würselen zusammen nach Aachen und finden für jeden einen Platz zum schlafen.
Ich habe zwar keinen konkreten Fall in Erinnerung, dem diese Ansage zu Grunde liegt, aber begrüßenswert ist sie allemal!
 
Für wer kein' Bock auf Schleppen hat

(Sorry, der Satz musste sein... :cool: )

Wir werden auf der Bühne haben:
1 Kleine Gesangsanlage Yamaha 2X200W
1 Basscombo Nemesis 4X10 200W
1 H&K Statesman Combo
1 H&K Zenamp Combo
1 PCL Vinageamp mit 1X12 Box

Wer sein eigenes Holz tragen will, dem soll die Freude nicht genommen sein, aber das Genannte sollte im Grunde für die Session reichen.

Banger":3gtn26cs schrieb:
W°°":3gtn26cs schrieb:
Bitte fahrt nicht mit Bier im Kopf Auto und plant nicht, nach der Session nachts noch nach hause zu fahren. Es ist glatt, dunkel, schläfrig und gefährlich! Wir gehen von Würselen zusammen nach Aachen und finden für jeden einen Platz zum schlafen.
Ich habe zwar keinen konkreten Fall in Erinnerung, dem diese Ansage zu Grunde liegt, aber begrüßenswert ist sie allemal!

Eben drum. Die Sessions sind immer so herrlich zügellos und wahnsinnig. :cool:
Erfreulicherweise, und weil wir alle aufeinander aufpassen, ist dabei bislang nichts und niemand zu Schaden gekommen. So bleibt es hoffentlich auch. ;-)
 
W°°":2o9vsy8e schrieb:
Erfreulicherweise, und weil wir alle aufeinander aufpassen, ist dabei bislang nichts und niemand zu Schaden gekommen. So bleibt es hoffentlich auch. ;-)

Ausser einem Schild in einem Vorgarten... oder so! Das sollte nicht unerwähnt bleiben, finde ich!
 
Hi Guys,

anyway, es soll nicht sein.
Leider bleibe ich der Session, die ich wahrlich gerne besucht hätte, fern.

Ich danke ganz besonders dem 7ender der mich mitgenommen hätte von Memmingen und W°° der mich auch dann noch einquartiert hätte. Aber auch bis Memmingen sinds 400km für mich.
Bahn und Flug waren nicht machbar und Mitfahrkollegen von hier oder der Strecke konnte ich leider nicht auftreiben. Insgesamt wärens ja doch fast 800km eine Strecke gewesen.
Naja. Das ändert nix dran, dass ich halt die Sommersession anstrebe und hoffe Mitfahrer oder andere Möglichkeiten zu finden.

Ich wünsch euch besonders viel Spass.
Der einzige Trost ist, dass heute meine MM Albert Lee angekommen ist ;-)

Alles Liebe aus Ö
Auge
 
Hi,

megaschade, du bist bzw warst einer der Gründe warum ich zur Session komme, hätte dich gerne kennengelernt.

Vielleicht sollten wir fairerweise mal ne Session in Austria planen?Soll ja schön sein im Land der Schluchten und Täler... :)

Gruss

Juergen2
 
Marcello":1gglhfei schrieb:
W°°":1gglhfei schrieb:
Erfreulicherweise, und weil wir alle aufeinander aufpassen, ist dabei bislang nichts und niemand zu Schaden gekommen. So bleibt es hoffentlich auch. ;-)

Ausser einem Schild in einem Vorgarten... oder so! Das sollte nicht unerwähnt bleiben, finde ich!

Ist das Schild Kernasimaessig ca 1 Jahr spaeter umgeknickt nachdem Du das angepisst hast oder wat iss damit gez gewesen?
 
auge":572iqntb schrieb:
Hi Guys,

anyway, es soll nicht sein.
Leider bleibe ich der Session, die ich wahrlich gerne besucht hätte, fern.

Es ist wahrlich ein weiter Ritt und ich habe größten Respekt vor den Fernreisenden! Wir sollten es mal den Bikern gleich tun und einen Preis für die weiteste Anreise ausloben.
Mein Vorschlag: Freie Getränke für den Abend.

Auf Dich und den guten Willen, Auge, werden wir heute Abend einen heben.
Im Sommer wirds dann klappen! ;-)
 
W°°":35soshm8 schrieb:
Eben drum. Die Sessions sind immer so herrlich zügellos und wahnsinnig. :cool:
Erfreulicherweise, und weil wir alle aufeinander aufpassen, ist dabei bislang nichts und niemand zu Schaden gekommen. So bleibt es hoffentlich auch. ;-)

Na, klar und weil ich sowieso immer betrunken bin lass ich mich fahren. Hin und surruck. Obwohl........ ich hab sowieso grad keine Patte.....

Prost heute Abend
 
Eigentlich wollte ich als Zuhörer nach Aachen kommen. Leider klappt es aus dienstlichen Gründen nicht :(

Ich wünsche euch viel Spass und wenig Ohrensausen!
 
Zurück
Oben Unten