Wintersession 2010

I'm back. Wechsel im Januar auf ne andere Station, wodurch ich mir dieses Wochenende spontan freinehmen konnte.

Bin also dabei, find ich prima!
 
Banger":v0n27pi3 schrieb:
auge":v0n27pi3 schrieb:
Manchmal, ja manchmal, wird eben alles anders.
Ich hab soeben die Flüge gebucht und werde auch an der Session teilnehmen.
Du verrückter Hund!......

Meine Frau meinte da ganz was ähnliches wie ich den Ausgangsschein abgegeben hab ;-) ....
Andererseits muss man Feste feiern wie sie fallen. Wenn die Wildenburg (Oder der Ersatz dafür) wieder im Juli ist kann ich eh nicht kommen da ich im Juli sehr viele (8) Gigs habe.

Und mir würde der Haufen schon extrem fehlen.
Ausserdem ist die Flugreise recht gemütlich und kurz (Im Vergleich zur unendlichen Bahnreise).
Lg
Auge
 
Oh man , ich würde so garne auch einmal eine Session besuchen.
Allein um einfach mal ein paar Menschen hinter den Avataren kennen zu lernen.
Nur ist Aachen so verdammt weit weg...
Kommt zufällig jemand aus BaWü Raum Schwarzwald?^^

Gruß
Matze
 
Hallo,

ich habe mir fest vorgenommen meine erste Aachen Session bei euch zu sein. Muss den Doc noch erreichen (ich spiel dann wieder "Harry geh den Wagen holen") und bring ihn mit.

Freu mich drauf

Dirk
 
1000km sind s bei mir....alles eine Frage der Prioritäten... Rolling Eyes Rolling Eyes Laughing Shocked Very Happy

Stimmt ich könnte mein Weihnachtsgeld ja für einen Flug von Stuttgart nach Aachen ( hat Aachen nen Flughafen ?=) ausgeben.....
Nur ... leider liegen meine "machbaren" Prioritäten dann doch wo anders ;-)

Gruß
Matze
 
Hallo,

jetzt ein Aufruf an die "Leute aus dem NORDEN" :

Wenn jemand mit nach Aachen kommt fahre ich auch hin, also Auto steht zur verfügung und zwei Leute kann ich mitnehmen!!!!!

Würde mich freuen wenn jemand sich meldet, Gruß, Rainer.
 
grommit":2v8qw8fc schrieb:
Wo denn genau? Ich mein ab Reutlingen könnte ich Dich mitnehmen, wenn ich dann in Karlsruhe noch den Al einpacken soll wäre es eine lustige Runde zu dritt.

Mach das nicht Schuki... der Grommit redet die ganze Zeit nur über Gitarren, Verstärker, Gitarristen und lauter so langweiligem Kram. ^^

Auch wenn ich nicht mit kann wünsch ich euch trotzdem viel Spaß.

Gruß,
Don Mauzo
 
Ich hätte nur gerne wenn ich diesmal ein wenig was von Aachen sehen kann....das heisst ob sich jemand opfert (So wie der Woody letztes Jahr in Köln) der mich da ein wenig durchführt. Allzuviel Zeit isja nicht aber zumindest einen Eindruck hätte ich total gerne abgeholt. Der Samstag würde sich da eignen denke ich.
Danke und liebe Grüsse
Auge
P.S.: ETAP auch gleich gebucht jetzt. Ich kann im Rudel einfach nimmer gut schlafen. Eine Alterserscheinung ;-)
 
Lieber Christian,

toll, dass du in Aachen dabei bist! Ich freue mich bereits darüber sehr.

Lass uns den Rest per PN abmachen aber: Ich würde mich darüber hinaus freuen, dein Fremdenführer sein zu dürfen. Incl. sämtlicher Fahrdienste von W°° zum Etap zu allen Aachener Sehenswürdigkeiten mit Einkauf Aachener Spezialitäten.

Wir beiden (doofen) Menschen haben uns virtuell sehr oft gezofft, bevor wir uns persönlich kennen gelernt haben und dann war einfach alles erledigt. So ein "Friedensschluß" ist etwas Wunderbares. Daher steht mein Angebot auch hier öffentlich zu lesen. Ist schließlich Weihnachten.

Gruß

erniecaster
 
Es ist immer wieder klasse, kurz vor der (einer) Session:
Man freut sich, die ganzen Hackfressen wieder zu sehen.
Die Leber ist trainiert, die Röhren glühen vor ...
(die FA Axe Nutzer haben die aktuellste Firmware geladen ... ;-) )

Aber: Marcello, los, Arsch hoch !!!
Seh zu, dass es klappt - Du machst Dich rar ...

Und Piero: Ich erwarte von Dir
a) schneller wie Dein Schatten
b) lauter (eine Popel-Thiele kannst Dir in den Popo schieben) und
c) musst Du dieses Jahr mindestens an einer Blues-Session teilnehmen (gerne auch mit Ibanez 7saiter)

Alternativ zu c) gerne auch mit Erniecaster an der Theke schunkeln :cool:
 
Das ist so was von schade!
Ich wäre so gerne dabei gewesen. :´(
Habe gerade eine Ohr OP hinter mir und darf in den nächsten
Wochen nichts auf die Ohren bekommen.

Euch allen viel Spaß

L.G. Claudia
 
HaWe":m3mhxv1e schrieb:
Nur mal so eine Frage....... (habe es eventuell überlesen?) ........

Um wieviel Uhr geht das am 09.01. denn los?

Üblicherweise trifft man sich vom Vormittag an beimir. Die Leute kommen dann lose rein geflogen. Gegen 17°°Uhr machen wir uns dann auf den Weg nach Würselen.
 
Nu is et raus: Wir (Julian und ich) kommen, Julian fährt... :cool:

@Alex: Wir fahren definitiv Freitag, damit sich die Anreise lohnt. Wir reisen mit kleinem Gepäck, daher wäre (mit gewissen Abstrichen, unser Fahrzeug ist ein LUPO) Deine Mitfahrt möglich, allerdings für Dich zzgl. Übernachtung im örtlichen Etap Hotel, um die Du Dich ggf. bitte kümmern mögest.
 
Hi Martin,

danke fürs Rückmelden. Ich habe das ganze allerdings jetzt anders gelöst. Ich fahre auch Freitag schon nach Köln und meinem Bruder und reise dann Samstag mit ihm gemeinsam den Rest des Weges nach Aachen. D.h. ich bringe noch jemand mit :) Euch eine gute Fahrt und bis dahin alles Gute!

LG, Alex
 
Bierschinken":kmgkp05m schrieb:
Ach Mist, dreisterweise hat eine Freundin schonwieder an genau diesem Tag Geburtstag :roll:

Zum Heimspiel nach Würselen werd ichs wohl nie schaffen :?
Mitbringen und zumindest "kurz" vorbeischauen!
 
Oha, die betrunkene Meute "anfang-20er" möchte ich euch ersparen ;-)

Eventuell könnte ich recht früh kommen, 1-2 Stündchen bleiben und mich dann wieder auf den Weg nach Düren machen.
Da muss ich aber schauen wie das mit der Busverbindung zum Bahnhof hinhaut.

Grüße,
Swen
 
Hi,

nochmal ne kurze Frage in die Runde. Ist jemand da, der Nachts nach getaner Session noch Richtung Köln unterwegs ist und zwei Plätze im Auto frei hat?

LG, Alex
 
Zurück
Oben Unten