zenTera Head

Hersteller
Hughes & Kettner
Nach langer passiver Suche, habe ich endlich einen guten zenTera Head gefunden. Nicht dass dieser mehr kann, oder besser klingt als der zenTera Combo, aber geil schaut er schon aus.

Trotz dessen, dass ich wieder Röhrenverstärker benutze, kam ich immer wieder auf den zenTera zurück. Der Klang ist so wie ich es mir vorstelle. Besonders wenn es ums Aufnehmen geht, ist der digitale SP/dif Ausgang ungeschlagen. Zugegeben, vielleicht klingt der Vetta II besser (habe ihn nie angespielt), ganz sicher sogar kann er mehr als der zenTera. Aber den zenTera kenne ich gut und tut genau das, was ich von ihm erwarte.

Besonders angetan bin ich vom der Simulation des Tweed DeLuxe. Ob Clean, Verzerrt oder gar angeblasen mit dem internen TubeScreamer, ich finde den klasse. Auch kam ich durch den zenTera auf den Geschmack, was die Mesa Rectifier anbelangt. Hingegen benutze ich die AC30- und die modernen Marshallsimulationen ĂĽberhaupt nie.

***Verkauft**** Darf von der Moderation gelöscht werden!

Jetzt ist er weg... nach Spanien verkauft. Ich werde wohl in absehbarer Zeit kein H&K Produkt mehr kaufen. Was nicht heisst, dass er schlecht getönt hat. Im Gegenteil!!! Bloss mag ich mit H&K nichts mehr zu tun haben!

1852.jpg


1853.jpg


2036.jpg
 
Voxkabel, Rotosphere...
Rundum gut ausgestattet, so lob ich mir das (schön,dass es noch mehr verrückte gibt) :) .
 

Ă„hnliche Themen

Antworten
11
Aufrufe
2K
Anonymous
A

ZurĂĽck
Oben Unten