Wintersession 2010

Seite 1 von 9
Verfasst am:

Wintersession 2010

Liebe Freunde des gezerrten Drahtes!

Nach Absprache mit dem Wirt findet die Wintersession im kommenden Frühjahr am
Sa. den 9. Januar 2010 im Saal Houben in Aachen - Würselen statt.

Das Drumherum ist wie immer:
Ich kümmere mich um PA, Bassamp, Schlagzeug und mindestens eine Gitarrenanlage.
Anmeldungen für Fernreisende, Übernachtungen und Anfragen gerne über mich an:
post@kraushaar-gitarren.de

Ich freue mich auf Euch und den berühmten und inzwischen sprichwörtlichen GW-Wahnsinn!
 
Gruß

Walter


http://www.facebook.com/der.gitarrenbauer

Kunst ist schön - macht aber viel Arbeit
Karl Valentin
Verfasst am:

RE: Wintersession 2010

... Käse hab ich n Auftritt in Wuppertal ... werd ich wohl nie schaffen auf ne GW-Session zu kommen wenn ich jede Auftrittsanfrage annehme

Grusss
Rid
 
Bildzeitung zu lesen, stellt keinen Weg aus der Unmündigkeit dar. (fm)
Verfasst am:

RE: Wintersession 2010

Hallo Walter,

Robin und ich werden auf jeden Fall dabei sein.

Sag Bescheid wenn es Probleme mit dem Schlagzeug gibt. Vielleicht können wir ja unseres mitbringen?

Bis die Tage.
Martin und Robin

P.S. Gab es nicht schon einen Beitrag vom Doc zu diesem Thema? Hab ihn in Erinnerung aber nicht gefunden.
Verfasst am:

Mein erster Beitrag hier !

Hallo,
habe mich gerade bei Guitarworld angemeldet. Dies ist mein erster Beitrag. Ich freue mich, daß es hier einige Jungs aus meiner "Ecke" gibt. Habe noch nicht alles gelesen. Vielleicht komme ich im Januar zur Session (sofern das nicht bereits eine geschlossene Gesellschaft ist).

Viele Grüsse
Sary
Verfasst am:

RE: Wintersession 2010

Geblockt, gebucht...dabei !!!!!!!!
 
Beste Grüße
orange side

Meine Nachbarn wissen nicht wer Peter Diezel ist aber sie hassen Ihn !!!!

Fair Play ist Pflicht ! Super ***** Bewertung für folgende GW´ler:
Polli, Univalve, finetone, Magman, Patzwald, Woo, Gitarrenruebe, Doc Guitarworld, V-Mann, Schnabelrock, Caisa, muellrich, Artur, Kiroy, Pfälzer
Verfasst am:

RE: Wintersession 2010

Supi,

ist im Kalender ganz fest drin *froi*
 
Gruß, Heribert
---------------------------------------------
....10 x tief ein- und wieder ausatmen, dann gehts meistens wieder....
Verfasst am:

RE: Wintersession 2010

Hab leider Nachtschicht
Verfasst am:

RE: Wintersession 2010

DeltaBlues schrieb:
Hab leider Nachtschicht


Paßt doch ....
Wenn Du früh da bist, kriegen wir Dich bis 20:00 Uhr schon abgefüllt ... vielleicht kriegste noch ein bisschen von der Session mit.
Dann mit dem Taxi ab nach D-Dorf (Taxi-Geld legen wir zusammen) dann biste pünktlich da. Wo ist das dieses Mal das Problem?

Verfasst am:

RE: Wintersession 2010

Hi,

noch jemand da aus Bawü, der sich mit dem Gedanken trägt nach Aachen zu fahren? Ich suche noch ne Mitfahrgelegenheit, könnte aber auch selber fahren, wenn ich das Auto irgendwie voll kriege.

LG, Alex
Verfasst am:

RE: Wintersession 2010

Das kann ich leider erst kurzfristig beantworten, Alex. Ansonsten wäre es durchaus denkbar, Dich mitzunehmen. Allerdings würde ich bereits am Freitag anreisen.
Verfasst am:

RE: Wintersession 2010

Ich könnte Dich auch aufsammeln, ich fahre aber wahrscheinlich erst Samstag vormittag hoch.
 
Standart, Mahagony, Mahagonie, Gallerie, Rytmus, Rythmus, Rhytmus, Imbus
Verfasst am:

RE: Wintersession 2010

Wenn ich dann nicht vom Vorabend in Hastenrath erledigt sein sollte, bin ich diesmal auch dabei.
Verfasst am:

RE: Wintersession 2010

Nach längerem Abwägen muss ich diesmal Aachen auslassen.
Ich habe eine komplett neue berufliche Aufgabe zu bewältigen ab 11.1. und ausserdem im Moment soviel dichtes Programm auch über die Ferien, dass ich mir selber keinen Gefallen tun würde. Ich hoffe auf auf den Sommer hab aber schon recht viele Gigs. Naja. Man wird sehen.

Ums musizieren tuts mir nicht leid aber um die schönen Gespräche und Begegnungen schon.
Leider.
Auge.
 
Traurige Erkenntnis:
...Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht...
...Andere zu stalken und auf die Füße zu treten bedeutet nicht besser zu sein sondern sich besser zu fühlen...
Homepage: http://www.AugeundSo.at
Verfasst am:

RE: Wintersession 2010

Hola,
wie Martin schon schrob werden wir beide das diesmal spontan entscheiden müssen.
Fest eingeplant ists aber und ich hoff dass wir kommen können!

Auge, schade dass du nicht kannst! Aber man muss Prioritäten setzen. Sonst sitzt du am Freitag Abend da und singst "i will wiieeeeder hoam!"

lg, julian
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.