Das Auftreten des Musikers auf der BĂĽhne

Die bisher gezeigten Bilder von Hans und Sascha zeigen mir, dass es eh eine Menge Vielfalt gibt und das gefällt mir gut und entspricht meinem eigenen Geschmack. W°°s Outfit hab ich ja schon mal erwähnt. Taugt mir sowieso.
Ugorr, das wäre mir ein bisserl zu fad.

Ich werd heute auch mal ein wenig zusammenkletzeln was ich an BĂĽhnenfotos zusammenbringe.

Also raus mit euren "versteckten" Bildern.

Lg
Auge
 
ganz kurz meinen Senf:

Bild 3 von Sascha hat was. sehr kühl. Gefällt mir. Ist für mich stimmig. (obwohl ich persönlich schlipse nicht mehr umbinden mag, oder nur selten....)

Die Corp.Id. Idee von Ugorr finde ich auch gut. Naja, sind ja auch meine Lieblingsfarben ;-)
besonders die idee, die Funktion auf dem Rücken zu tragen, ist soooo "dämlich", dass es schon wieder geil ist.

2 cent oder so
 
Moin.
Das mt der "Funktion" hat sich bei Gigs mit mehreren Kapellen sogar als Vorteil rausgestellt. So kann der Techniker gleich den richtigen fragen. FĂĽr die kleine Crew von www.Nebcube.com haben wir das auch so gemacht.
GruĂź
Ugorr
 
Sascha´s Strat":2i9t5bto schrieb:
Aber der Gitarrengurt geht gar nicht.... hat so was von "Die Flippers" oder Florian Silbereisen.... :shrug:

Florian Wer?
Ich dachte (vor Jahren) bei dem Kauf eher an die Herren Vaughan und Collins...

stevie_ray_vaughan.jpg


AlbertCollins-01-big.jpg


Aber das ist ja (genau wie die Feinripp-Hemden) reine Geschmackssache :)
 
l_5be5a9378ed54bbd949669356a31c0d5.jpg


ok so treten wir nicht immer auf, aber die uhr ist doch bemerkenswert :-D ich sag nur flavour flaaaav
 
Also gut, dann will ich mich hier auch mal outen :lol:

Manche sind halt auch schon ein paar Jahre alt....

4v7q-2j.jpg


4v7q-2k.jpg


4v7q-2l.jpg


4v7q-2m.jpg


4v7q-2n.jpg


4v7q-2o.jpg


4v7q-2p.jpg


4v7q-2q.jpg
 
Magman, alles coole Pix. Wenn ich mal davon ausgehe, dass das 2. und das unterste die ältesten sind und aus derselben Zeit, haste Dir schön vom Elvis- zum Ronnie-Earl-Look entwickelt :)

Fehlt nur noch ein cooler Gitarrengurt. Aber den haste ja auch jetzt.
 
So schaut es bei mir aus und so wandel ich auf irgendwelchen BĂĽhnen umher.
Aktuell:
rk_1_web.jpg


in den letzten 10 Jahren:
1.jpg

dnb_feld2.jpg

4.jpg

5.jpg


vor 15 Jahren:
3.jpg


vor 20 Jahren:
2.jpg


vor 30 Jahren (so richtig peinlich, aber man war jung):
why1.jpg


Mhhhhh, irgendwie hat sich bis auf Falten, Haare, Fettanteil wenig verändert oder?
 
HanZZ":3avw1pwh schrieb:
Magman, alles coole Pix. Wenn ich mal davon ausgehe, dass das 2. und das unterste die ältesten sind und aus derselben Zeit, haste Dir schön vom Elvis- zum Ronnie-Earl-Look entwickelt :)

Fehlt nur noch ein cooler Gitarrengurt. Aber den haste ja auch jetzt.

Haha, hast recht :lol:
Das unterste war ein Promofoto aus meiner damaligen Swinging Jump Bluesband, etwa 12 Jahre lang her. Retro eben :cool:

3avc-aw.jpg
 
Hier ein paar Beispiele von mir:

Hier mal ganz von frĂĽher klassich mit Jeans, T-Shirt und offenem Flanellhemd - da bin ich inzwischen aber schon drĂĽber weg ;o)

n1474822465_210607_7918.jpg


auch schon länger her - auch klassisch - diesmal nur mit T-Shirt


n1474822465_209777_1625.jpg


wieder klassisch - diesmal mit schwarzem Hemd statt T-Shirt aber dafür mit längeren Haaren ;o)

n1474822465_209782_2966.jpg


und hier in der "Gala-Uniform" der Kommerzband

n1474822465_209783_3307.jpg


GrĂĽĂźe Hannes
 
Oha. Da wächst in mir direkt die Lust auf einen Thread mit dem Titel "Notenständer auf der Bühne". ;-)
 
Ok, dann mach ich mal ne Zeitreise quer durch den Salat mit ...

Das erste ist aus 2009, der Rest dann gemischt was älter (durchaus nicht immer nur vorteilhaft ) ... have fun ...
rk5wy8f9cspi2c1tc6wpfizq8r8.jpg
BIG%20Zwing_11.jpg

hqpznmvpfaj59e0l4eqf5vh65yp.jpg
iptylcniebu74441bdw9jzekphnj7.jpg
p25fwj3sx3sj6td2ubm9aw8eivc6b.jpg
m4966qor1blofm1xul6ng42gxeish.jpg

99gptekpru2282d9ib1d3zq2gd14s.jpg
e2nwv4ib7olkkuexiuhx4vnm1hsbd.jpg
wcu6ep46lg1mdegnddgx7rq8tnr7m.jpg
 
HanZZ":nhqcybiw schrieb:
Dir ist schon klar, dass jetzt mehr Kommentare zur Background..... ähh...-Sängerin kommen werden? Das ist unlauterer Wettbewerb!
Tattoo-Convention, Zeitproblem, also Band & Stripperinnen zeitgleich auf die BĂĽhne !
Konzentration fällt schon schwer :roll:
 
Banger":1yxo5x8b schrieb:
Oha. Da wächst in mir direkt die Lust auf einen Thread mit dem Titel "Notenständer auf der Bühne". ;-)

Ă„hm, schuldig - leider hat sich das bei der Kommerband (die eigentlich nicht probte aber dann doch ordentlich Texte zur VerfĂĽgung haben musste) nicht verhindern lassen.

So einen Thread hatten wir hier auch schon mal und ich muss sagen, dass auch ich aus diesem Thread einiges gelernt habe!

GruĂź Hannes
 
Die alten Bilder find ich im Moment nicht. Hier sind zuerst welche von der Coverband.
StarTrek und Lackhose in Action.
Aiserfest112.JPG

Oder aber auch eher bunt.
rmp231.JPG

Der Schottenrock war sowas wie ein Markenzeichen und wir hatten alle einen an. Hat mir recht getaugt muss ich sagen. Mal was anderes bei uns hier.
RMP_Artstetten_049.jpg

Geht auch gut zu Zebragitarre....
get_flush_002.jpg

Kann man auch gut mit MC Boots kombinieren.
rmp_beachparty_windhaag_004.jpg

Hier eine andere Partyband bei der ich ausgeholfen hab. Im Sommer hab ich gerne mal eine kurze an. Oberteil eine Star Trek NG Uniform ;-)
7UP%20TIDH%2039.jpg

Der blaue Hut ist mir im Sommer meistens angewachsen. Den liebe ich.
duernbergfest_11.jpg

Und so siehts bei Hoamspue aus wenn wir Gas geben mit Hubert von Goisern Songs.
poecking_live_011.jpg



Und wenn grad keine Wampe dran ist die Stimmung und Temperatur passen dann gehts auch mal oben ohne....
P1010112.1JPG.jpg


HoamspĂĽ Bilder hab ich eh im anderen Thread mal gezeigt.
Ă„ltere Bilder von der Rockband mĂĽsste ich ausgraben.

Lg
Auge
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten