Catch Of The Week

Gitarren-News ist dein Portal fĂĽr alles rund um die Gitarre. Hier findest du aktuelle Nachrichten, Tipps, Tests, Interviews und mehr aus der Welt der Saiten.
Als unter CBS die Instrumente von Leo Fender schlechter wurden, öffnete sich zuerst die Tür für Hersteller von Fender Parts. Und als diese Parts zur Verfügung standen, war es nur noch ein kleiner Schritt zu ganz vielen im Großraum Los Angeles ansässigen "Master-Build Werkstätten", um die Musiker zu versorgen. Valley Arts ist einer davon ...
Gesucht wird der Allround Single-Coil Bridge Sound fĂĽr klassischen Sound im Stile von Blackmore, Malmsteen und Keith Scott. Gespielt wird viel im Crunch, auch mal im Highgain und der Clean Sound sollte auch "existent" sein. Was gibt der Markt her?

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten