Aktueller Inhalt von Frankiboy

  1. F

    Alter Vox AC30 im Keller, der brummt ...

    Hi, vielen Dank für die Antworten, ich hab auch schon auf 78/79 getippt, dann war das Ding ca. 4-5 Jahre alt als ich ihn gekauft habe. Die Liste ist genau das, was ich gesucht habe, einer der Einträge ist direkt in meiner Nachbarschaft. Da werde ich erst mal anklopfen. Grüße Frank
  2. F

    Alter Vox AC30 im Keller, der brummt ...

    Hallo, danke für die ersten Antworten. Zu den Fragen vom monkeyinme: Wenn ich meine Klampfe anschließe kommen auch Töne raus - überlagert von einem lauten Brummen Das Brummen ist nicht abhängig von der Lautstärke, egal wie ich den Amp einstelle - immer gleich. Hier ein paar Bilder:
  3. F

    Alter Vox AC30 im Keller, der brummt ...

    Hi, hab mich hier mal angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Habe Anfang der 80er Jahre zu meiner aktiven Guitar-Zeit einen gebrauchten Vox AC30 Top Boost erworben. (Muss so 1982 gewesen sein) Ich schätze das Baujahr nach Recherche auf Ende der 70er. Seriennummer 24278. Das...
ZurĂĽck
Oben Unten