F
Frankiboy
Neues Mitglied
- 30 Apr 2020
-
- 4
- 0
Hi,
hab mich hier mal angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Habe Anfang der 80er Jahre zu meiner aktiven Guitar-Zeit einen gebrauchten Vox AC30 Top Boost erworben. (Muss so 1982 gewesen sein)
Ich schätze das Baujahr nach Recherche auf Ende der 70er. Seriennummer 24278.
Das Ding steht jetzt seit Jahren im Keller und wurde lange nicht mehr gespielt.
Habe das gute Stück nun mal wieder rausgeholt und eingeschaltet -> er brummt total laut (Wahrscheinlich Kondensatoren)
Da ich mit diesem Teil sicher nicht mehr on Stage gehen möchte, denke ich an Verkauf.
Ich kann nur gar nicht einschätzen, was das Teil Wert ist und was an Restaurierung notwendig ist.
Wie kann mir hier geholfen werden? Ich wohne im Rhein-Main-Gebiet und hab auch keine Ahnung ob in meiner Nähe vielleicht ein Experte sitzt,
der mir bei der Einschätzung weiterhelfen kann.
Spiele mittlerweile nur noch selten, dann auch auf Zimmerlautstärke mit Digital-Amp.
Grüße
Frank
hab mich hier mal angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Habe Anfang der 80er Jahre zu meiner aktiven Guitar-Zeit einen gebrauchten Vox AC30 Top Boost erworben. (Muss so 1982 gewesen sein)
Ich schätze das Baujahr nach Recherche auf Ende der 70er. Seriennummer 24278.
Das Ding steht jetzt seit Jahren im Keller und wurde lange nicht mehr gespielt.
Habe das gute Stück nun mal wieder rausgeholt und eingeschaltet -> er brummt total laut (Wahrscheinlich Kondensatoren)
Da ich mit diesem Teil sicher nicht mehr on Stage gehen möchte, denke ich an Verkauf.
Ich kann nur gar nicht einschätzen, was das Teil Wert ist und was an Restaurierung notwendig ist.
Wie kann mir hier geholfen werden? Ich wohne im Rhein-Main-Gebiet und hab auch keine Ahnung ob in meiner Nähe vielleicht ein Experte sitzt,
der mir bei der Einschätzung weiterhelfen kann.
Spiele mittlerweile nur noch selten, dann auch auf Zimmerlautstärke mit Digital-Amp.
Grüße
Frank