Liebe GWler,
in Ermangelung eines ordentlichen Musikhauses hier in der Nähe greife ich für alles ausser Amp und Gitarre auf das Hause Thomann zurück. Amp und Gitarre kaufe ich praktisch immer gebraucht und selten in EU.
Passend zu meinem geliebten Axe Fx habe ich mir im Herbst 2007 beim T ein Rackbag 3HE gekauft mit dem ich auch sehr zufrieden war.
Leider ist mir diese Woche ein Reissverschluss gebrochen. Zwar nur die Lasche, was aber trotzdem mĂĽhsam ist.
Also hab ich ein kurze Mail an die Firma T verfasst mit der bitte ob sie mir so eine Lasche doch zusenden könnten damit ich mir das selber reparieren kann. Der Versand D-Ö macht das Hin- und Hersenden des ganzen Rackbags ja sinnlos. Im schlimmsten Fall hätte ich mir eben ein Provisorium gebastelt.
ZurĂĽck zum Thema.
Nach nur einer Stunde bekomme ich die Antwort, dass die Firma T ein neues Rackbag an mich sendet und ich das alte NICHT zurĂĽcksenden brauche. Keine Frage nach der Rechnung, einem Foto oder dem RĂĽckversand des kaputten Teils.
Da habe ich wirklich gestaunt und bin ĂĽberrascht, dass es so etwas heute noch gibt.
Da es meine erste Reklamation beim T ist, dachte ich, es könnte für den einen oder anderen Interessant sein das zu erfahren.
Ich bin höchst erfreut über dieses kundenfreundliche Verhalten. Als Trainer in Sachen Reklamationsverhalten muss ich sagen: WOW!
Liebe GrĂĽsse
Auge
EDIT: Ich dachte, nur zu Posten wenns mal nicht klappt ist auch nicht fair daher dieses Review. Sollte es jemandem als Schleichwerbung sauer aufstossen möchte ich darauf hinweisen, dass nach dem Auto :banana: von G66 (fürs AFX) der T eine Yacht unch: bezahlt hat. Also bitte um etwas Verständnis. ;-)
in Ermangelung eines ordentlichen Musikhauses hier in der Nähe greife ich für alles ausser Amp und Gitarre auf das Hause Thomann zurück. Amp und Gitarre kaufe ich praktisch immer gebraucht und selten in EU.
Passend zu meinem geliebten Axe Fx habe ich mir im Herbst 2007 beim T ein Rackbag 3HE gekauft mit dem ich auch sehr zufrieden war.
Leider ist mir diese Woche ein Reissverschluss gebrochen. Zwar nur die Lasche, was aber trotzdem mĂĽhsam ist.
Also hab ich ein kurze Mail an die Firma T verfasst mit der bitte ob sie mir so eine Lasche doch zusenden könnten damit ich mir das selber reparieren kann. Der Versand D-Ö macht das Hin- und Hersenden des ganzen Rackbags ja sinnlos. Im schlimmsten Fall hätte ich mir eben ein Provisorium gebastelt.
ZurĂĽck zum Thema.
Nach nur einer Stunde bekomme ich die Antwort, dass die Firma T ein neues Rackbag an mich sendet und ich das alte NICHT zurĂĽcksenden brauche. Keine Frage nach der Rechnung, einem Foto oder dem RĂĽckversand des kaputten Teils.
Da habe ich wirklich gestaunt und bin ĂĽberrascht, dass es so etwas heute noch gibt.
Da es meine erste Reklamation beim T ist, dachte ich, es könnte für den einen oder anderen Interessant sein das zu erfahren.
Ich bin höchst erfreut über dieses kundenfreundliche Verhalten. Als Trainer in Sachen Reklamationsverhalten muss ich sagen: WOW!
Liebe GrĂĽsse
Auge
EDIT: Ich dachte, nur zu Posten wenns mal nicht klappt ist auch nicht fair daher dieses Review. Sollte es jemandem als Schleichwerbung sauer aufstossen möchte ich darauf hinweisen, dass nach dem Auto :banana: von G66 (fürs AFX) der T eine Yacht unch: bezahlt hat. Also bitte um etwas Verständnis. ;-)