Blitz Zebra

Hersteller
Hamer
Baujahr
1983
Um die Bühnenschlampen Kollektion zu vervollständigen musste noch ein Explorermodell her. Gibsons schieden aus Preisgründen und Fernostware liegt mir nicht also musste mal wieder eine alte US Hamer her. Wie üblich selbst über den grossen Teich geholt daher auch absolut leistbar.
Hat auch schon einige Kampfspuren und leider einen Distortion Pickup in der Stegposition, der mir gar nicht taugt.
Das Trussrodcover fehlt gänzlich.
Die Lackierung ist Geschmacksache. Mir als Freund der 80er gefällts natürlich. Es ist eine originale Hamer Lackierung die eher selten anzutreffen ist.
Im Bühnenlicht mit Nebel ein absoluter Bringer ;-)

1932.jpg


1933.jpg


1934.jpg


1935.jpg


1937.jpg
 
Bis auf den kermitgrünen Humbucker sieht die richtig heavy aus ;-) Dazu passend musste deine Streifenbuchsen anziehn...hehehehehe
 
Hu Auge, hatte die einen Kopfplattenbruch? Bei Bild drei könnte man meinem, es wäre so ... Schönes Design, VH lässt grüssen! LG Doc
 
hi doc, nein das glaub ich nicht, ich kann es zumindest nicht erkennen, dass da schon mal was ab war. auch die rückseite ist diesbezüglich nicht verdächtig. aber sie hat halt insgesamt eine menge, dellen, kratzer, macken usw. und was der vorbesitzer mit dem pickup angestellt hat, dass er grün wurde ist mir auch ein rätsel. ;-). der fliegt eh raus demnächst.
 
Grundgütiger, mach den grünen Pickup da raus, oder hast du schon mal ein Zebra mit grünen Augen gesehen? ;)

Gruß, die Style-Polizei
 
ich finde Explorer ja eh sau geil.... und dies 80er Hamer Explorer im Zebra Look suche ich schon seit Jahren .. ich finde die sooo geil.... auch wenn die Kopfplatte nicht zu ner Explorer passt (meine Meinung)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
30K

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten