Suchergebnisse

  1. 9128.jpg

    9128.jpg

  2. 9127.jpg

    9127.jpg

  3. 9129.jpg

    9129.jpg

  4. R

    Zeit, Abschied zu nehmen

    Tja, die Zeit der Foren ist m.E. vorbei. Ich habe hier selbst wenig gepostet, ab und zu mitgelesen. Habe festgestellt, dass hier z.T. Leute dumm angemacht wurden von Admins oder Mods. Jede Menge musikalische Spießer unterwegs. Aber auch ein paar nette User... Scheißegal .... und Tschüß!
  5. R

    Arrgh! Hier (m)ein Versuch, die Ganztonskala zu verwenden

    Moin, der Track ist eigentlich ziemlich dankbar. D.h. der lässt jede Menge Freiheiten zu. Die Vorredner haben es schon gesagt. Rhythmisch variantenreicher und genauer wäre für meine Ohren nett ;- ) Und ja Outside Playing verlangt zwischendurch immer wieder nach Inside-Playing. Die Ohren...
  6. R

    Firebird VII

    Sagt man da Feuerwehr-Rot?
  7. R

    Fender Select, Suhr oder Tom Anderson?

    Moin, die genannten Gitarren sind mich Sicherheit von hoher Qualität. Die Fender Select kenne ich persönlich nicht. Die YT-Clips hauen mich nicht sooo um. Die Andersons sind m.E. zu teuer. Ich würde bei Ibääh mal schauen. Man findet da häufig was. Gleiches gilt für Suhr. Ne gute...
  8. R

    Hilfsmittel zum Gitarre üben

    Mein ultimatives Tool ist Audacity. Kleinere Audioanwendungen gehen total easy. Tonhöhe verändern ohne Geschwindigkeit zu ändern, Geschwindigkeit ohne Tonhöheveränderung, Loopen von einzelnen Parts usw. supereinfach..... http://www.chip.de/downloads/Audacity_13010690.html Damit ist alles...
  9. R

    Strat Steghumbucker im SC-Format; Erfahrungen ...

    Ich kenne genau den Pickup leider nicht, kann aber zum Thema Humbucker im SC-Format einiges sagen. Bei solchen PUs besteht die Gefahr, dass die matschen vielleicht etwas deutlicher als bei anderen Humbuckern (normalen). Deshalb würde ich darauf achten, dass der nicht zu stark ist. Ich hatte...
  10. R

    Wieder ein alter Schinken (©2004) - Fonk!!!

    Gefällt mir ganz gut. N bisschen Sco ist dabei. Daumen hoch.
  11. R

    Musiker/Bands in Lübeck?

    Moin, komme zwar aus HL, kann aber nix offerieren. Drück Dir die Daumen. Gruß Randy
  12. R

    Contour 66

    Hier mal Bilder meiner letzten Errungenschaft. Eine Carvin C66. Was gibts zu sagen? - Erle-Body, zweiteilig - Massive Wölkchen-Ahorn-Decke, Stärke: Ca. 5 MM - Maple-Neck mit Ebenholz-Griffbrett - Jumbo-Bünde (Dunlop 6100, würde ich meinen) - Sperzel-Mechaniken - Wilkinson-Tremolo...
Zurück
Oben Unten